Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah ... das ist ja wirklich Wucher!
Werksabholung hat 520 € gekostet + 20 € Sprit bei mir.... tolles Erlebnis & den ganzen Tag was zu essen! :)
Zulassung hat ca. 80 € gekostet mit Schilder. Tank war halb voll in der BMW Welt !
Gruß
moin,
meinwill für die Übertführung/Anmeldung 895.-€ haben!
Er nennt es Transportpaket Premium.........
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ja das ist echt Wucher, die BMW Niederlassung Nürnberg wollte € 850 für die Überführung und Zulassung mit Wunschkennzeichen. Mein Händler in Augsburg bei dem ich schließlich auch bestellt habe verlangt dafür auch € 620. Ja ja, Vergleich macht reich!!!
greatZZZZ
jau, tut weh............
Am meisten ärgert es mich, dat ich nicht schon bei der Unterschrift drüber gestolpert bin........
Habe abba nun auch wiederum gehört, dat dat nicht das ende der Fahnenstange bedeutet...
NL-Hamburg soll 1000.-€ aufrufen....
Muß da noch ma hin....
Danke
Da scheint es aber tatsächlich große Preisunterschiede zu geben!
Bei mir waren schlappe 990.- fällig inkl., man staune, einer viertel Tankfüllung.;x
Aber hey..., ''wer wohnt schon in Düsseldorf...''
Hallo zusammen,
also mein Fahrzeug wird über die Niederlassung HH ausgeliefert. Das Gute-Fahrt-Paket kostet 975,-€ (1/2 Tank, Überführung, Zulassung). Ja das ist schon ein krasser Preisunterschied.
Grüße aus HH
Chris
Hallo
Ist ja klar Hamburg ist von München ein schönes Stück entfernd, da ist die Überführung natürlich teurer als für die Südstaatler. Ich hatte mich über die 515.-Euro für die Abholung in München auch geärgert, in anbetracht der Gegenleistung die man dafür bekommt ist das überteuert.
Ihr seid ja auch reicher als wir... und ihr habt den HSV... und das Meer.... Nutten... Zuhälter... Tchibo... Hafen....
Wir Südstaatler haben so tolle Sachen nichtwir haben nur die Bayern, VfB, .... CSU ... Kühe ... Alpenpässe... Gebirge ... Österreich... Italien ... ach ja und BMW...Audi... Porsche .... Mercedes... naja, da können sie uns nicht so viel Überführung abzwacken.
;-)
Ihr seid ja auch reicher als wir... und ihr habt den HSV... und das Meer.... Nutten... Zuhälter... Tchibo... Hafen....
Wir Südstaatler haben so tolle Sachen nichtwir haben nur die Bayern, VfB, .... CSU ... Kühe ... Alpenpässe... Gebirge ... Österreich... Italien ... ach ja und BMW...Audi... Porsche .... Mercedes... naja, da können sie uns nicht so viel Überführung abzwacken.
;-)