Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, dann muss ich mir also keine Sorgen machen, dass der Sprit bis zur nächsten Tankstelle nicht reicht![]()
pro 100 km Autbahn fallen ja schon 15 - 20 Euro LKW Maut an, das alleine sind von Regensburg bis Hamburg schon 140 Euro und bis Speyer nur 60 Euro. Dazu kommen dann noch die Dieselkosten, bis HH ca 250 Euro und bis Speyer ca 120 Euro. die differenz sind ja schon 210 Euro dann noch die Fahrzeit mit dazu und schon ist die Preisdifferenz perfekt.
Jaja, die Rechentrickser.....
Im Media-Markt zahle ich für einen 50-Zoll-Plasma keine Überführungskosten, obwohl der noch eine viel weitere Reise hinter sich hat.
Mit etwas natürlicher Intelligenz (die natürlich vorhanden sein muß) sollte es möglich sein, MediaMarkt durch seinen präferierten Händler zu ersetzen.Ja keine Überführungskosten, dafür aber einen viel zu hohen Preis... "ich bin doch nicht blöd"-ich kaufe bei Mediamakt überteuert ein![]()