AW: Leserbrief in der FAZ
Ich frage mich, wo ihr alle die Infos hernimmt? Alles was ihr schreibt sind NUR Theorien!
Es wäre ja falsch zu behaupten, dass das vom Menschen ausgestoßene CO2 nicht zur Erderwärmung beiträgt, denn man kann es nicht beweisen. Genauso wenig man beweisen kann, dass es das tut. Der Treibhauseffekt ist dermaßen komplex, dass ihn
kein Mensch vollständig erfassen kann und das wird man wohl auch nie.
Klar ist, dass der Klimawandel unserer Konjunktur ähnelt. Es gibt die Depression (Eiszeit) Und die Hochkonjunktur (Wärmezeit). Ob nun Menschen auf der Erde rumdüddeln oder nicht, der Klimawandel ist immer da.
Was nun aber passiert, da gebe ich Taissel völlig Recht, ist, dass eine riesige Hysterie entstanden ist. Man spricht nicht mehr davon, dass wir womöglich an der Erderwämung beitragen, nein, es heißt, der Mensch erhitzt die Erde – die Katastrophe ist nah!
Es werden weitreichende Entscheidungen der Politk getroffen, man stürzt sich in gigantische (Un-)Kosten, nicht weil man etwas weiss, sondern weil man an etwas glaubt! – die Klimakatastrophe. Plötzlich hat die westliche Welt wieder Propheten wie zB Al Gore, der uns mit massentauglicher Propaganda in die Kinos lockt, nichts anderes! Plötzlich sind die Eisbären nicht mehr vorm Austerben bedroht, weil wir durch Überfischung und Robbenjagd ihnen die Nahrungsgrundlage wegnehmen UND sogar den Eisbären selbst jagen. Nein, jetzt stirbt der Eisbär aus, weil ihm das Eis unter den Füßen wegschmilzt und Sie alle ertrinken! Und schon ist der knuffige Knut das tragische Symbol der von Menschenhand gemachten Erderwärmung.
Dann ist das WTC-Memorial in Manhatten dran - es wird untergehen. Das ist kein bewiesener Fakt, wenn überhaupt, bewiesener Unfug. "Milliarden Menschen werden vor Wassermassen fliehen müssen" - das hat nie ein Wissenschaftler belegt - nur Al Gore, der meint es zu wissen, oder wie?
Und damit wir alle schön am Ball bleiben, werden Statistiken vom –für die Klimakonferenz bedeutenste- Forschungsinstitut in England manipuliert, um uns eine vermeindlich drastische Erderwärmung "beweisen" zu können. Der berühmte Hockeyschläger ist geboren...
Man bedient sich auch gerne mal perfider Mittel um Emotionen, tiefsitzende Ängste und Schuldgefühl in uns hervorzurufen... könnt ewig so weiterschreiben...
Und wer bei diesem ganzen Hokuspokus noch einen kühlen Kopf bewahrt hat und wissen möchte, was ich mit perfiden Mitteln meine, der sollte sich nun den Eröffnungsfilm zur Kopenhagener Klimakonferenz anschauen – dauert nur 4min – aber das reicht..
http://iturn.tv/content/2009/eroeffnungsfilm-klimakonferenz-kopenhagen-413
Und plötzlich wird mir alles so klar. Leute, es geht hier nicht um uns! Es geht um unsere Kinder! WIR haben sie in Gefahr gebracht, nun haben sie große Angst. Könnt ihr mit dieser Schuld umgehen? Es ist aber noch nicht alles verloren. Noch können wir unsere Kinder retten. Die Retter, die Helden sind schon an der Arbeit.
Sie nennen sich Cop15 (und natürlich Al Gore)
