Bilder - Eisemann 4-Rohranlage 30i

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich mach einfach einen neuen Thread auf. Hier die versprochenen Bilder

Anhänge

• E89_6..jpg
    E89_6..jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 58
  • E89_13..jpg
    E89_13..jpg
    184 KB · Aufrufe: 51
  • E89_3..jpg
    E89_3..jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 53
  • E89_2..jpg
    E89_2..jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 47
  • E89_9..jpg
    E89_9..jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 47
AW: Bilder - Eisemann 4-Rohranlage 30i

Was mir nicht so wirklich gefällt: Beim E85 schließen die Endrohr bündig mit der Schürze ab, beim E89 stehen die noch ein gutes Stück raus, sieht aus wie "zu lang". Leider bietet auch keiner die Slash-Variante an, außer Bastuck...

Imposant ! Auch die weisse Lackierung ist echt eine Macht !

sieht gut aus .... werd bei meinem 30i auch eine montieren! :)

Die Schürze sieht von unten auf der linken Seite aber schon merkwürdig bearbeitet aus...
Mir gefällt es beim E85 auch besser, dass die Endrohre nicht so weit rausstehen. Ich denke der Rest ist aber saubere Arbeit. :t

Sehr schoen, sieht echt gut gearbeitet aus. Wie es wohl klingt? Der is usw klingt von Haus aus wunderbar, da haett ich angst, was zu verschlechtern. Und ja, ich haette die Rohre auch lieber buendig zum Heck ... sollte eigentlich kein Problem sein? Bietet eigentlich jemand auch Endrohre, die etwas dickere Wandstaerken haben? Hat mir irgendwie immer besser gefallen als duennblechige Rohre. Allerdings ist das wohl Staudruck/Klangveraendern.

Kann mir einer sagen welche Felgen das beim letzten Foto (unten) sind ?

gruß
Sebastian

Was mir nicht so wirklich gefällt: Beim E85 schließen die Endrohr bündig mit der Schürze ab, beim E89 stehen die noch ein gutes Stück raus, sieht aus wie "zu lang". Leider bietet auch keiner die Slash-Variante an, außer Bastuck...

Dem schließe ich mich an und ich finde die rohre sitzen zu niedrig.
Aber ansonsten sieht es gut aus! :t

Hallo Clemens,

tolles Gespann hast du da mit den beiden Z4.
Tragen beide Wagen Eisenmann ? Und kannst den Unterschied zum Hören hier mal bitte einstellen?

Geht mir wie Thorsten: Was mir nicht so wirklich gefällt: beim E89 stehen die noch ein gutes Stück raus, ist mir "zu lang".
Schade denn beim E85 siehts viel besser aus

Geht mir wie Thorsten: Was mir nicht so wirklich gefällt: beim E89 stehen die noch ein gutes Stück raus, ist mir "zu lang".
Schade denn beim E85 siehts viel besser aus

Du meinst sicher den M85

Ja daß ist doch wirklich kein Problem dann sag denen einfach daß Du das Ding (Endrohre) 1, 2 cm oder was weiß ich wieviel kürzer haben möchtest. Wird sowieso extra angefertigt.

Stimmt M85 aber Du wusstest ja was/wenn ich meine ;).
Ok - wenn das so einfach geht. Gut. Was kostet denn der Spass (denke geht auch für 23i)?

Was kostet denn der Spass (denke geht auch für 23i)?

1660,- incl. Montage + 92,- für Kleinteile von BMW wie Hitzeschutzblech, Aufhängung usw. insges. rund 1752,- Euro aber dafür bekommt man eine richtige Anlage und keine Atrappe

Zurück
Oben Unten