Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibts nur um neuen 5er und 7er. Allerdings bekommen die das nicht über irgend eine Datenbank, sondern die lesen tatsächlich die Schilder am Straßenrand, und das funktioniert erstaunlich gut. In Verbindung mit Head Up Display eine wahre Freude. Schade, dass es nur den großen Limousinen vorbehalten ist.

... die lesen tatsächlich die Schilder am Straßenrand ...

Meinst du so wie bei TomTom? Dass es auch meckert wenn du zu schnell unterwegs bist? Nein geht nicht.
Was aber funktioniert ist die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung oder?
Hab mal im Navi unter dem Punkt Geschwindigkeit auf 160 km/h gestellt fürs Einfahren ... habs bisher aber nicht getestet obs funktioniert mit der Warnung :)
... das andere wäre natürlich sehr praktisch!
Also wenn das Ablesen der Schilder bei 5er und 7er eine nette Spielerei ist, dann ist das bei Tomtom erst recht der Fall. Denn diese Navis benutzen eine Datenbank, und solche Datenbanken tendieren dazu, nicht aktuell zu sein. Da kann man sich also nicht wirklich drauf verlassen.
Meinst du so wie bei TomTom? Dass es auch meckert wenn du zu schnell unterwegs bist? Nein geht nicht.
richtig.. allerdings warnt er hier nicht beim überschreiten :)

Na, das will ich aber auch hoffen, das dauernde Gebimmel würde mir gscheid auf die Nerven gehen![]()

Timmi, soll das heißen, dass Du Dich nicht an die Strassenverkehrsordnung hältst
Gruß
Wolfgang

... Die StVo sieht ja auch Überschreitungen vor, die dann halt manchmal aufpreispflichtig sind![]()