Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
. . .
).

...Geben die ne Art Garantie ?
Sehr schön!![]()
![]()
![]()
....Ein wahrlich beachtlicher Gefühlsausbruch

Stolzer Preis ansonsten einfach![]()

Glückwunsch zu Deiner neuen Dark-Gina......
Ich bin sehr gespannt auf den 17. Aprilapril und dann machen wir n´paar coole seidenmatte Pics, oder? Du musst ja nicht mit drauf. Wäre doch schön, wenn wir den paepke motivieren könnten![]()

WoW da wurde dein Mut aber wirklich belohnt !!![]()
Da hat jemand wirklich tolle arbeit geleistet (was man jedenfalls auf den Bilder sehen kann).
Live würd ich das gern mal sehen...
Vg,
"der andere" Daniel

, gibts auch nochmal sonnige Fotos:)...
....Ein wahrlich beachtlicher Gefühlsausbruch
...

) Aber jetzt nach deiner Vorgabe
Danke Carsten:) ...und schön, mal wieder was von dir zu lesen! ....
du kannst das grundsätzlich mitfolieren lassen...allerdings wird der Folierer dann ganz bestimmt einen Aufpreis nehmen, weil das mit sehr viel Arbeit verbunden ist!....Ich selbst habe es nicht komplett machen lassen, da es bei schwarzer Grundfarbe kaum auffällt und es aus meiner Sicht daher nicht notwendig erschien!
Dank auch an dich, Rich![]()
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen wo man diese Übergänge sieht? Danke! :)
....die Bilder habe ich eben mit dem Handy gemacht, es war noch nicht so hell, daher sind die Bilder nicht gut...werde bei Gelegenheit nochmal bei anderen Lichtverhältnissen fotografieren, wenn es nicht reichen sollte!
Ich bin sehr gespannt auf den 17. Aprilapril und dann machen wir n´paar coole seidenmatte Pics, oder? Du musst ja nicht mit drauf. Wäre doch schön, wenn wir den paepke motivieren könnten
Hi,
ich bin für jede Sauerei zu haben.

Hier gibt es noch mehr und bessere Fotos![]()
Hallo Daniel,
wirklich ausserordentlich und aussergewoehnlich, einzigartig, unnachahmlich, einfach "elefantoes" und dafuer auch von mir!
..."erektil" hast Du vergessen...![]()
![]()

... einfach "elefantoes" ...

Vorsicht! Ich lese mit![]()
![]()

bin... wollte Dein Copyright nicht verletzen