OP
jurafun
Guest
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....
nochmal was zur Metamorphose
LG
Daniel
nochmal was zur Metamorphose

LG
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir gefällt die matte Folie im direkten Vergleich viel besser als der Hochglanzlack :)
Wie pflegeleicht ist eigentlich so eine Folierung?
nicht in Frage
@jurafun: Weist Du ob es sich bei der Folie m einen holländischen Hersteller handelt.
Mein blauer Mantel muß leider komplett erneuert werden. Die matte Schicht der laminierten Folie löst sich an den Kanten bzw zieht aus den Vertiefungen (z,B, Seitenblinker). Irrtum des Herstellers. Mein Folierer und ich müssen eine neue Folie suchen. Metallic Hellblau und glänzend hellblau stehen zur Disposition. Es gibt auch einen neuen endgeilen Look: Gebürstetes Aluminium! Sieht wie ein Delorean aus
Kommt leider für meinenicht in Frage
Bei der WBT am 17ten bleibt er allerdings noch so wie das Wetter werden soll![]()

mit

Kann man denn auch Frauen folieren?... Es gibt auch einen neuen endgeilen Look: Gebürstetes Aluminium! ... Kommt leider für meinenicht in Frage ...

Kann man denn auch Frauen folieren?
Gruß
Kai
gibts mittlerweile auch schon "Langzeiterfahrungswerte" mit der Matt-Folie? Stehe kurz davor meinen Cayman auch folieren zu lassen.

........ Selbst bei einem Auffahrunfall letztens wurde die Folie nur "angeschabt"....ging aber nicht kaputt. Foliiert werden musste trotzdem neu, das die Frontschürze eingedrückt war
I

WOW. Der sieht wirklich super aus!
:
Ich finde Dein Auto sieht TOP aus, bestimmt im Original nochmal um einiges besser als auf den Bildern. Gratz!

Naja, mit langzeit waren eigentlich mehrere Jahre gemeint,
Naja, mit langzeit waren eigentlich mehrere Jahre gemeint,