neues Nayi für die Mädels

AW: neues Nayi für die Mädels

Da wird sich deine :K aber bestimmt mächtig freuen %:

*ironiemodusan* Würd das schicke Navi ja auch gerne verbauen, beisst sich aber etwas mit den roten Sitzen in meinem Zetti *ironiemodusaus*

nene das gibt nur wieder theater wenn ich mit sowas ankomme :-D aber den spas sollte man sich echt gönnen

Da hab ich ja dann noch mal Glück gehabt. :b :t
Ich weiß nämlich wo links und rechts ist. :s

Da hab ich ja dann noch mal Glück gehabt. :b :t
Ich weiß nämlich wo links und rechts ist. :s

Ich weiß nicht, ob's das bei Männern auch gibt, aber ich hatte mit einer Freundin mindestens ein Dutzend Mal den folgenden Dialog:

Ich: "Du musst links abbiegen."
Sie: "Hier?"
Ich: "Nein, das andere Links."

Gruß

Kai

doppelt

Ich weiß nicht, ob's das bei Männern auch gibt, aber ich hatte mit einer Freundin mindestens ein Dutzend Mal den folgenden Dialog:

Gruß

Kai

diesen dialog kenne ich nur zuuuu gut :-D

wobei ich auch manchmal gesgat habe hier links und dann wird gefragt , und man sagt ja hier und es wird trotzdem rechts gefahren , also von daher , kann man eh sagen was man will , die fahren wie sie wollen :-D

Gruß

Kai

Kenne ich! :D

Ist aber auch logisch und psychologisch bewiesen das Frauen ein schlechteres räumliches Denkvermögen haben.

Hallo Jungs, ich glaube das es einfach weibliche Taktik ist, denn: wir treiben euch so in den Wahnsinn:y und bekommen dann (ihr dürft ja so nicht mehr fahren) eure schönen Roadster:w:d . Und zum einfach so rumroadstern brauchen wir kein räumliches Denkvermögen, da ist es nämlich egal ob wir rechts oder links abbiegen. Und den Weg zum nächsten Schuhdealer finden wir eh mit verbundenen Augen;)
Grüße von einer Roadsterdiva

... Und den Weg zum nächsten Schuhdealer finden wir eh mit verbundenen Augen ...

Da seid Ihr uns voraus mit Eurem zerebralen Schuh-Navi! :d

schuhe_kaufen_22175.jpg

;)

Gruß

Kai

Das Teil ist ja der Knaller :D

Vorallem gibts das Teil wirklich zu kaufen - ideal für eine gute, hoffentlich spassverstehende, Freundin die seit kurzem ein neues Fahrzeug mit Navi und demnächst noch Geburtstag hat :b :M

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten