Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) auf meinem 3er coupé und war absolut überzeugt. trocken wie auch auf nässe super grip! sehr wenig verschleiß!
... Noch jemand auf P Zero (ohne Zusatz)?

.Ich dachte, es geht um einen Pzero- Sammelthread
Habe sie 2 Jahre (14000 KM) auf meinem QP. 18" Mischbereifung, Non-RFT.
Fahrprofil: 80 % Landstrasse (vorzugsweise kurvig), 15 % AB und 5 %Stadt, keine Rennstrecke. Fahrstil: eher zügig
Profil ist jetzt bei beiden Achsen an der Verschleißmarkierung. Ich war mit dem Reifen sehr zufrieden, werde aber wahrscheinlich nun auf Michelin wechseln, viell. halten die etwas länger.
Du bist ja auch schon mal mit dem QP auf dem Ring unterwegs. Wie war denn der Verschleiß des Evo-Satzes mit dem kleineren Rennstreckenanteil...vielleicht tut sich da ja noch eine Alternative auf.
Wir beiden haben uns schon mal auf dem QP Treffen im Sommer 2008 über Reifen unterhalten.Da hattest du de Pirelli gerade neu schienst aber nicht so glücklich damit.
...
.
.ich hatte den P Zero Nero drauf und konnte jetzt noch einen Satz Nero ordern (weil sehr zufrieden damit), war nicht teurer als der Hankook. Super Grip bei Trocken und Nässe. Ein Freund hat den Zero ohne Zusatz auf seinem 335, laut seiner Aussage Verschleiß und Grip wie beim Nero (ist halt ein Nachfolgemodell und etwas moderner).aber man erkauft sich den Grip doch über einen recht hohen Verschleiß, den ich so bei dem teuren Pirelli weniger akzeptieren kann als bei einem Hankook, wo der Reifensatz 300 € weniger kostet.