Seitliche Abdeckung für das Verdeck..

BlackMamba

Fahrer
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach der ET Nr. der Seitlichen Abdeckungen des Verdecks, die das Gestänge bedecken..
Habe die hier im Forum mal gesehen und will die nun eifach haben.
Ich nehme mal an, oder besser gesagt hoffe es, dass es Original BMW Teile sind?
Da gibt es ja bestimmt auch div. Farbe??
Ich habe ein Facelift Modell, im fall das es eine Rolle spielt.

AW: Seitliche Abdeckung für das Verdeck..

Danke für die schnelle Antwort Lui.
Hast du Bilder wie es montiert aussieht bei dir?
Wie werden die Verschlussunterteile angemacht und wo..am Gestänge??
Sind die 83.35 Euro pro Stück oder für einen Satz?

Die preise da sind wohl nicht ganz aktuell. rechne mal beim ;) mit 100€.
sah grad das bei ebay welche in schwarz vertickt werden.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1312&_nkw=Bmw+Z4+Verdeck&_sacat=See-All-Categories

steht ganz oben. schau mal bei sein anderen artikeln. hat wohl alle farben und noch mehr davon
biilder hab ich komischerweise nur "ohne".
du brauchst nur mit den fingern so ne art große flügelschraube, 2 Stück pro seite, um 90 grad drehen. ganz einfach und schnell

Die Kosten ja echt wenig bei Ebay.de.. hmmh.
Mein Problem ist nur das ich in der Schweiz wohne und kein Ebay Konto besitze.
Könntest du mir evtl. die zukommen lassen? Bezahle dich natürlich im voraus für die ganze Aktion.. Abholen wäre auch was aber Oelde ist ja nicht gleich
neben ahn von mir:)

Die Kosten ja echt wenig bei Ebay.de.. hmmh.
Mein Problem ist nur das ich in der Schweiz wohne und kein Ebay Konto besitze.
Könntest du mir evtl. die zukommen lassen? Bezahle dich natürlich im voraus für die ganze Aktion.. Abholen wäre auch was aber Oelde ist ja nicht gleich
neben ahn von mir:)

das ist eine versteigerung. wie der endpreis aussieht steht ja in den sternen. kannst dich doch anmelden. oder geht das nicht?
sonst schreib ihn mal direkt an und frag nach sofortkauf...

das ist eine versteigerung. wie der endpreis aussieht steht ja in den sternen. kannst dich doch anmelden. oder geht das nicht?
sonst schreib ihn mal direkt an und frag nach sofortkauf...

Ich kann mich ohne weiteres Anmelden, an dem liegt es nicht..nur das mit dem Porto in die Schweiz ist immer so ne Sache.
Kann ich den Verkäufer auf Ebay.de anschreiben ohne Angemeldet zu sein?

Ich kann mich ohne weiteres Anmelden, an dem liegt es nicht..nur das mit dem Porto in die Schweiz ist immer so ne Sache.
Kann ich den Verkäufer auf Ebay.de anschreiben ohne Angemeldet zu sein?

meld dich einfach mal an. obs anschreiben ohne geht weiss ich nicht. aber ich kanns natürlich auch nicht umsonst in die schweiz senden.
das heißt: erst 6,90 versand an mich und ich schicks dann zu dir. auch bei effektivem preis sicher teurer als direkt zu dir von ihm.
habe unter "versand ,zahlungsmethoden " mal schweiz angewählt. sind dann 17,90€. er schickt in europa.
das paket ist auch nicht klein. mit der dazugehörigen tasche sind das locker 60 - 70cm

Eine kleine Story:
Ich habe neulich ein paar Sachen von einem Forumsmitglied aus der Schweiz gekauft, u.A. waren die Abdeckungen dabei. Allerdings war es ein jenseits Stress, an die Teile zu kommen, es ist beim Zoll gelandet und wollten es nicht ohne Weiteres rausgeben; die Dame vom Zoll titulierte die Ware als "hochwertige BMW Neuteile" und wollte mir den Preis, für den ich es erstanden habe, nicht abnehmen. Nach langem blabla musste ich ihr mit einem Kontoauszug und einer "Ersatzrechnung" des Verkäufers, wo alle Teile nochmal mit Verkaufspreis aufgelistet waren und als Gebrauchtteile bestätigt werden mussten beweisen, wieviel ich für die Teile gezahlt habe. War auf jeden Fall eine lohnenswerte Erfahrung, aber mit einfach aus der Schweiz schicken lassen, ist es bei uns wohl nicht getan. Wie es von D nach Ch ist, weiß ich nicht.
Der Versand des Packets hat sich, gerade wegen der Größe für die Abdeckungen, auf 30€ belaufen, 12€ musste ich nachzahlen.

Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber vielleicht ist es für andere Leser interessant.

Das Prob kenne ich auch zu gut. Sobald was mit der Post kommt, bezahl ich sau viel nach oder andersrum, wenn ich das nach DTschl. schicke, bekommen die Leute das niht ohne "Rechnung". Sau doof. BlackMamba, fahr nach Waldshut, da ist in der Nähe (hab den Ort vergessen, aber Suchen auf der BMW-Homepage kann jeder) ein Händler. Sind ja nur ein Paar KM. Dann kaufste es da und gehst Dir am Zoll noch die 19% Märchensteuer zurück holen. Wenn Du die Abdeckungen mal vorher sehen willst, schreib ne PN und wir treffen uns irgendwo. Mein PLZ ist 8954 :-)

@BlackMamba
Ich möchte wirklich nicht klugscheißern, aber Du weißt schon, dass man die Teile, immer wenn man das Verdeck schließen möchte, ausbauen muss ... und nach dem Öffnen dann wieder einsetzen.
Das schreibe ich nur, weil es hier im Forum auch mal jemanden gab, der dachte, die baut man einmal ein und lässt das dann immer so...

Also, nichts für ungut.

Gruß
Toralf Z.

@BlackMamba
Ich möchte wirklich nicht klugscheißern, aber Du weißt schon, dass man die Teile, immer wenn man das Verdeck schließen möchte, ausbauen muss ... und nach dem Öffnen dann wieder einsetzen.
Das schreibe ich nur, weil es hier im Forum auch mal jemanden gab, der dachte, die baut man einmal ein und lässt das dann immer so...

Hallo Toralf, danke für deine Nachricht. Ich bin mir dem bewusst. Werde im Sommer 2 Wochen nach Spanien gehen mit meinem Baby. Da wir ein Haus direkt am Meer haben und ich das Dach ziemlich sicher nie schliessen werde möchte ich die Dinger zum Schutz gegen Sand und Staub verbauen.

hi leute,

frage...zu diesen abdeckungen ist ne tasche mit klettverschluss dabei...frage: wo wird diese tasche befestigt?! schätze mal in kofferraum!? erkenn es bei der beschreibung leider nicht!?

lg,

das ist ja das tolle mit dem Klettverschluss.. papp die Tasche einfach irgendwo dran, wo sie haften bleibt..:)

ahh ok...danke
hab mir überlegt die abdeckungen in wagenfarbe zu lackieren...möglich!?

ahh ok...danke
hab mir überlegt die abdeckungen in wagenfarbe zu lackieren...möglich!?

puuh, das weiß ich nicht.. ich glaube ich würde eher versuchen einen entsprechenden Stoff zu bekommen und würde die damit beziehen.. hatte das auch mal gedacht, aber dann haben die mir in Original am besten gefallen.. Zumal ich die eh nur 5mal bisher drauf hatte :X

solang das Teil beim Ein- und Ausbau nicht gebogen wird kannst es natürlich lackieren lassen
Muss dann aber gut vorbehandelt werden, sprich angeschliffen und mit Haftgrund (Kunststoffprimer) vorlackiert werden, das ganze dass es hält und dass es schön glatt wird

ich persönlich finds aber in dem schwarz am schönsten, Farbe hat da mMn nix verloren. Oder eben in Verdeck-Stoff, wobei mir das der Aufwand nicht Wert wäre;)

Und wehe man vergisst sie mal - mir auch schon passiert - dann plumpsen sie auf den Boden und wären im Falle einer Lackierung wohl im A....:X

Zurück
Oben Unten