Wie oft denn noch ?

AW: Wie oft denn noch ?

Ist das hier der Thread wo man seine heutigen Aggressionen loswerden kann? :s

Es ist bereits alles drin:

Sex (die technischen Daten der Freundin gibt`s bekanntermaßen doch nur als PN... :w ),

Gewalt (Wenn Du im Coupe Forum nicht brav spielst, dann GEH! :X :d ) und

Diskriminierung (Roadster im Coupe Bereich - holt den Sekundenkleber, ich halte das Hardtop fest!!! :d )

So, wer kann mir denn jetzt die Coupe-Daten schreiben?
Bitte vom 2.0er Coupe, die habe ich noch nirgens gelesen... :M :d

Hm, aber um dir, honeybo, auch noch eine sachliche Antwort geben zu koennen:

Ich wuerd sagen so um die 200 Milliarden Mal noch, bei angenommen einer Vorstellung pro Woche und den geschaetzen 4.5 Milliarden Jahren, bevor die Sonne zum roten Riesen wird. Danach wird das Forum auf einem Exoplaneten neu eroeffnet werden muessen. Vermutlich gehts dann aber nicht mehr um die PS des Coupes, sondern eher um die kataponischen Zentriblopps pro Katazirp des neusten Blippofasers von BMW Aerospace.

Hm, aber um dir, honeybo, auch noch eine sachliche Antwort geben zu koennen:

Ich wuerd sagen so um die 200 Milliarden Mal noch, bei angenommen einer Vorstellung pro Woche und den geschaetzen 4.5 Milliarden Jahren, bevor die Sonne zum roten Riesen wird. Danach wird das Forum auf einem Exoplaneten neu eroeffnet werden muessen. Vermutlich gehts dann aber nicht mehr um die PS des Coupes, sondern eher um die kataponischen Zentriblopps pro Katazirp des neusten Blippofasers von BMW Aerospace.

:t klasse geschrieben :t

Ist das hier der Thread wo man seine heutigen Aggressionen loswerden kann? :s

Es ist bereits alles drin:

Sex (die technischen Daten der Freundin gibt`s bekanntermaßen doch nur als PN... :w ),

Gewalt (Wenn Du im Coupe Forum nicht brav spielst, dann GEH! :X :d ) und

Diskriminierung (Roadster im Coupe Bereich - holt den Sekundenkleber, ich halte das Hardtop fest!!! :d )

So, wer kann mir denn jetzt die Coupe-Daten schreiben?
Bitte vom 2.0er Coupe, die habe ich noch nirgens gelesen... :M :d

halt ein super Thread - von Dir sehr gut in wenigen Worten zusammengefasst :t

Frage zur Frage zum 2.0er Coupe = mit oder ohne Efficient Dynamics :b

holzkutsche, 3 ochsen-ps, holzbank,kein tacho, keine sitzheizung, dafür ne vollgeschissene strasse mit co2-füllung....

Zurück
Oben Unten