Hardtop-Ständer von Wiesmann passend für viele Hardtops

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich habe den Ständer für mein MX-5 genutzt. Er ist universell passend für diverse Hartdtops, Z3, Z4, SL MX-5 etc. Ich habe noch die Original-Verpackung und eine Stoffhülle (Hardtop-Cover) zum Schutz des Hardtops. Das Geniale an dem Ständer ist, dass er sich schnell und einfach sehr klein und kompakt zusammenklappen läßt.

Detail-Fotos mache ich auf Wunsch und bei Gelegenheit. Er ist blau und so sieht er aus:

Mein Preis für Hardtop-Ständer inkl. Hülle: EURO 100,-

Die nicht einzeln zu verkaufende Stoffhülle ist schwarz und kostet neu 100,-, der Hardtop-Ständer kostet ungefähr EURO 160,- (s. Wiesmann-Homepage)
wiesmann-HT-Ständ.jpg

AW: Hardtop-Ständer von Wiesmann passend für viele Hardtops

Hallo sausapia, ich kenne den faltbaren Wiesmann; einfach genial. Wenn Du ihn hier im Z-Forum nicht loswirst, inseriere ihn doch mal beim r129-Forum; da wirste das Teil sicher gleich los, weil viele SL-Fahrer zu den Treffen mit HT anreisen - aus Komfortgründen - und dort dann das HT abnehmen.(www.r129-forum.de)

Hallo sausapia, ich kenne den faltbaren Wiesmann; einfach genial. Wenn Du ihn hier im Z-Forum nicht loswirst, inseriere ihn doch mal beim r129-Forum; da wirste das Teil sicher gleich los, weil viele SL-Fahrer zu den Treffen mit HT anreisen - aus Komfortgründen - und dort dann das HT abnehmen.(www.r129-forum.de)

Hallo Gerhard,
vielen Dank für den Tipp. Ich melde mich dort mal an. Lieber wäre mir natürlich, wenn ich mit dem Ständer jemand hier aus dem Forum glücklich machen kann. Auch die Stoffhülle ist als Staubschutz einfach genial.

Hallo,
mich zum Beispiel könntest du glücklich machen:D:D
Kannst du das ganze auch verschicken? Scheint ja nicht allzu groß zu sein. Porto würde ich übernehmen (logisch).
MfG Gerhard

Hallo,
mich zum Beispiel könntest du glücklich machen:D:D
Kannst du das ganze auch verschicken? Scheint ja nicht allzu groß zu sein. Porto würde ich übernehmen (logisch).
MfG Gerhard

Hallo Gerhard,
Du hast ne PN :D

verkauft und verschickt !
Viel Spass damit ,o)

Zurück
Oben Unten