Verdeck mit Schlüssel öffnen

bmwz4power

Testfahrer
servus. war gerade beim freundlichen, weil ich gerne mein verdeck mit dem schlüssel öffnen möchte. dieser sagte öffnen kann programmiert werden, dauert eine stunde und kostet 50€. aber er sagte im internet gebe e eine box mit der kann man das verdck auch schliessen und das ganze bis 40kmh. kennt jemand die box und kann mir sagen wo ich sowas herbekomme? habe über suche nix gefunden. vielen dank

AW: Verdeck mit Schlüssel öffnen

ja bei ebay habe ich schon geschaut, allerdings nix gefunden. nach was genau muss ich da suchen???
danke

Also ich kann dir dazu das Modul von X-Car-Style empfehlen. Damit kann man das Verdeck sowohl per Schlüsselfernbedienung öffnen und schliessen, als auch per Knopfdruck im Auto bis max. 55 km/h (ist einstellbar) - und das ganze auch ohne den Knopf die ganze Zeit über gedrückt zu halten. Ich hab's selber eingebaut und bin super zufrieden damit. Auf das Teil gibt's sogar einen Forumsrabatt.

ja cool danke für eure hilfe. ist ja gar ned so billig das modul. wie siehts mit einbau aus, muss ich da fett was wegbauen damit ich die hinkomme wo es verbaut wird und wie is mit anschliessen der kabel?? hab da nicht so die ahnung

Servus

Kann es sein, dass es diese Funktion serienmäßig bei den vollautomatischen Verdecken gab?

Gruß

@ z4power, woher kommst du denn?
schick mir mal pn vielleicht kann ich dir helfen!

Servus

Kann es sein, dass es diese Funktion serienmäßig bei den vollautomatischen Verdecken gab?

Gruß

Beim vollautom. Verdeck kann man per Funk oder Schloss das Verdeck öffnen. Schliessen geht nur über das Schloss, per Funk geht es nicht wegen dem fehlenden Einklemmschutz. Zumindest ist das bei meinem Z4 so und der ist immer noch orischinol.

Frag mal User Lysiander

Der hat glaub ich noch eine Übrig!

LG Helder

Also leute wer interesse hat, ich hab einen Kumpel der Codiert mir das immer bzw. hats bei meinem neuen jetzt am WE auch wieder gemacht. Verdeck mit schlüssel auf UND zu! Einfach melden wenns ist!

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten