Fenster fährt nicht mehr automatisch hoch

hakan2205

Fahrer
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Fenster an der Fahrerseite:

Wenn ich das Verdeck zu mache, geht das Fenster an der Beifahrerseite automatisch hoch aber nicht bei der Fahrerseite, das gleiche beim abschließen, falls ich auf die Schliesstaste lange gedrückt halte.

Bei der Beifahrerseite geht auch die Komfortschliessung aber bei der Fahrerseite nicht.

Habe schon oft neu Initialisiert in allen Variationen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?

Schöne Grüße
Hakan

AW: Fenster fährt nicht mehr automatisch hoch

...hast Du zufällig die Batterie einen längeren Zeitraum abgeklemmt? Hört sich irgendwie nach "verlorener" Car&Key-Memory Einstellung an. Sollte durch neu programmieren beim Freundlichen schnell wieder funktionieren...

Die Batterie hatte sich entladen, ich hatte Sie dann für ungefähr 1 Woche zu Hause und habe Sie wieder aufgeladen ansonsten war Sie nie abgeklemmt.

hatte ich auch mal, bei mir war es nach dem initialisieren wieder weg, fahr mal zum freundlichen neu initialisieren..
der kann dir auch weiter helfen, wenn es wirklichi an der carkey memory liegt.

okay, ich hoffe das es nur eine Einstellungssache ist. Was hat das bei dir gekostet?

okay, ich hoffe das es nur eine Einstellungssache ist. Was hat das bei dir gekostet?

...das dürfte extrem unterschiedlich sein - bei mir einen 5er in die Kaffetasse (wobei ich den selbigen dazu auch noch bekommen habe)... :w

bei mir hats am abend eine mass bier gekostet, war ein kumpel..
is aber normalerweise nur eine 5 minutensache, die dürfte mit 5€ in die kaffekasse abgegolten sein.

Habe nächste Woche Dienstag einen Werkstattermin bekommen. Bin mal gespannt, werde berichten woran es lag und was gemacht wurde.

Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Fenster an der Fahrerseite:

Wenn ich das Verdeck zu mache, geht das Fenster an der Beifahrerseite automatisch hoch aber nicht bei der Fahrerseite, das gleiche beim abschließen, falls ich auf die Schliesstaste lange gedrückt halte.

Bei der Beifahrerseite geht auch die Komfortschliessung aber bei der Fahrerseite nicht.

Habe schon oft neu Initialisiert in allen Variationen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?

Schöne Grüße
Hakan

Ich hatte das gleiche Problem ....nach ca. 50 Versuche der Initialisierung hat es dann endlich wieder funktioniert ... ich kann dir aber nicht genau sagen wie ich es gemacht hatte ...ich glaube ich hab den Schalter einfach länger gehalten als es in der BA steht so 10 bis 15 sec.

Zurück
Oben Unten