Hallo War heute beim "Freundlichen", da sich meine Bremsbeläge Warnlampe immer nach 1, 2 Tagen (nachdem ich den Zündschlüssel ein Weilchen auf die Zwischenstellung stelle, schaltet sich die Warnlampe wieder aus) wieder einschaltet. Das ganze war auch schon vor der Winterpause so - habe gehofft es repariert sich von alleine über den Winter....
Beläge sind vollkommen OK und angeblich läßt sich auch kein Fehler mit dem Diagnosegerät auslesen!!! Der letzte Vorschlag vom Mechaniker war jetzt das System irgendwie neu zu programmieren (oder so in etwa) - dauert aber etwa 3 Stunden und so lange hatte ich nicht Zeit.... Irgendjemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Grüße Bob
Beläge sind vollkommen OK und angeblich läßt sich auch kein Fehler mit dem Diagnosegerät auslesen!!! Der letzte Vorschlag vom Mechaniker war jetzt das System irgendwie neu zu programmieren (oder so in etwa) - dauert aber etwa 3 Stunden und so lange hatte ich nicht Zeit.... Irgendjemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Grüße Bob