Wo bekommt man einen schönen Carbon Schaltknauf?

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute

bin zur Zeit etwas auf den Carbongeschmack gekommen und mir auch heute einen Handbremsgriff in Carbon gekauft...

Nun würde da ein solcher Schaltknauf auch sehr gut dazu passen! :) habt ihr eine Idee wo man sowas bekommt? Bei eBay habe ich nichts anständiges gefunden! Am liebsten wäre mir der orig Bmw Knauf in Carbon! Vielleicht mit M-Zeichen...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips?
Und auch Bilder, bin immer scharf auf Bilder :)

Lg
cc

AW: Wo bekommt man einen schönen Carbon Schaltknauf?

hi,

ich muß sagen, dass ich noch nie einen "schönen" carbon-schaltknauf gesehen hab :/

Laminieren lassen? BEsorgst dir den Knauf deiner Träume und gibst ihn zum veredeln weg?

echt schade das sowas niemand anbietet!

genau sowas nur eben mit 6 gang wäre doch schön oder?
klick mich
am besten wäre natürlich der origniale in carbon...
das laminieren lassen ist ja bestimmt verdammt teuer? habt ihr da eine idee was das kostet?

mfg
cc

doppelpost

hab den händler angeschrieben! ende april bekommt er angeblich einen 6 gang knauf in diesem desgin (echtes carbon versteht sich...):

Bild 3..pngBild 2..jpg

hab dort auch meinen bremsgriff bestellt! hoffe er kommt bald...

mfg
cc

Habe ihn heute bestellt! Sieht aus wie der oben nur eben mit 6 Gang.... Freue mich schon irrsinnig! Der Bremsgriff war schon eine große Aufwertung!

MfG
Cc

Hab das Teil wieder zurückgeschickt! War scheinbar ein Produktinsfehler! Die Farbe in der Mitte war nicht dunkelblau sondern Lila... Werde mir jetzt doch den Shortshift zulegen! Irgendwie war mir der carbongriff zu groß!

MfG
Cc

Zurück
Oben Unten