bigdomis
Fahrer
Hallo,
Ich möchte mir einen gebrauchten BMW 335i Coupe ( BJ 2006 ) zulegen. Modelle mit meiner Wunschausstattung gibt es ab 28000 Euro beim BMW Händler
Mich interessiert was da preislich noch zu machen ist, bzw in wie weit man noch Verhandlungsspielraum beim BMW Händler bekommt.
Bei den alten Z4 Modellen ging ja bei den Gebrauchten noch ordentlich was, ich denke aber das der 335i viel gefragter ist und von daher wird der Verhandlungsspielraum wohl etwas kleiner sein
Alle Erfahrungen von euch, auch zu anderen BMW Modellen bitte hier rein
Ich möchte mir einen gebrauchten BMW 335i Coupe ( BJ 2006 ) zulegen. Modelle mit meiner Wunschausstattung gibt es ab 28000 Euro beim BMW Händler
Mich interessiert was da preislich noch zu machen ist, bzw in wie weit man noch Verhandlungsspielraum beim BMW Händler bekommt.
Bei den alten Z4 Modellen ging ja bei den Gebrauchten noch ordentlich was, ich denke aber das der 335i viel gefragter ist und von daher wird der Verhandlungsspielraum wohl etwas kleiner sein
Alle Erfahrungen von euch, auch zu anderen BMW Modellen bitte hier rein

Also ich hab meinen auch erst vor 4 Wochen gekauft über Rabatt kann ich mich zwar nicht wirklich auslassen da ich bei der Firma gearbeitet hatte jedoch geht momentan immer Was am Kaufpreis da kein Händler scharf auf hunderte Standtage ist. Einfach sachlich und freundlich auf den :) zugehen seine Bedürfnisse kundtun und in einem realen Rahmen 10-15% handeln. Ich konnte zum Beispiel noch nen Winter-Komplettradsatz rausholen und fuhr dann zufrieden vom Hof.
. . . . ja vielleicht habe ich es etwas "überspitzt" dargestellt = sorry 4 that!