Eleanor & more - How to shoot a movie star

littlemj

macht Rennlizenz
Vor knapp 2 Monaten hat mir ein Freund ein Video auf youtube gezeigt das Eleanor, das finale Diebesgut aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage, zeigt. Wir konnten ein Züricher Kennzeichen ausmachen, ab da war das ganze ein Selbstläufer... Durch ein Shooting mit einem Shelby GT500 hatte ich einen Kontakt in der Schweizer Mustang Szene, kurze Mail und die Antwort kam entsprechend... "Klar kenn ich den, wann hast du mal Zeit für Fotos :)"!!

Ich wusste das ich das WE 09. - 11.04.2010 in der Schweiz wäre, also soweit alles arangiert, versucht Locations zu finden und den Teller immer schön leer gegessen für gutes Wetter...

Die ersten Resultate seht ihr nachfolgend:

eleanor01.jpg

eleanor03.jpg

eleanor07.jpg

eleanor04.jpg

eleanor08.jpg

eleanor09.jpg

eleanor05.jpg

eleanor06.jpg

In der ersten Location fiel uns dann ein weiterer Fotograf auf der einige Probeaufnahmen mit einem Modell machte. Der Besitzer des weißen Mustangs war kurz weg und kam dann mit den beiden im Schlepptau wieder... Bei Außentemperaturen um die 13 Grad war die Dame froh in der Nähe des warmen Motors zu sein :d

eleanor11.jpg

eleanor10.jpg

eleanor12.jpg

eleanor02.jpg

AW: Eleanor & more - How to shoot a movie star

Danke Fred, die Besitzer von Eleanore & dem weißen Shelby sind ebenfalls in diesem Forum.

Wennich auf den Link klicke soll ich mich anmelden... Noch ein Forum mehr?! mal sehen...

Danke Fred, die Besitzer von Eleanore & dem weißen Shelby sind ebenfalls in diesem Forum.

Wennich auf den Link klicke soll ich mich anmelden... Noch ein Forum mehr?! mal sehen...

Achso... dann ist der "Smalltalk" bei Dr.Mustang nicht öffentlich.
Andere Forenbereiche kann man aber auch ohne Anmeldung lesen.

Wenn Du (auch) auf amerikanische Autos stehst, lohnt eine Anmeldung - ist ein klasse Forum!

Mal wieder tolle Fotos, wobei der Umbau eines alten Fastbacks zu diesem Plastikbomber Eleanor hart bestraft werden sollte.... ist ja so wie dönertuning an europäischen autos... nichts geht da über nen originalen alten GT500

wobei, wenn es derjenige mag... wir leben ja in einer freien toleranten welt...

Wie immer tolle Bilder Simon! Danke dafür!

Sag mal, was verbaucht der aktuelle Mustang GT500 ca?

Einfach nur obergierig.... und dieses Mal NUR auf die "Asphaltbrenner" bezogen... dat Mädel ist mir in diesem Zusammenhang mehr als "wurscht" und stört ausnahmsweise mal. Nicht immer gehören Mädelz zu schönen Autos.... das ist Einbildung der Marketingabteilungen und Automessen :b

Einfach nur obergierig.... und dieses Mal NUR auf die "Asphaltbrenner" bezogen... dat Mädel ist mir in diesem Zusammenhang mehr als "wurscht" und stört ausnahmsweise mal. Nicht immer gehören Mädelz zu schönen Autos.... das ist Einbildung der Marketingabteilungen und Automessen :b

Schön geschrieben Thomas, bin da auch ganz deiner Meinung. Und das Mädel ist auch nicht mal erste Wahl...

Autos sind aber scharfe Dinger(wenn sie alle Originale wären..).

Simon geile Pics wie immer!!!!:t

Und was das Mädel betrifft! Sie ist ja nicht auf allen Fotos drauf! Und ja man könnte sich mit ihr schon anfreunden;)

Gruß
Marco

Jep, die Eleanor ist ganz nett, aber die Autos stoeren etwas :) (SCNR.....)

Kann mal jemand die Frau aus den Bildern wegretuschieren, die sich da trotz unausreichender Optik vor die Kamera geschlichen hat? ;x

Also der 68er Fastback ist ja sowieso auf meiner to-buy Liste, aber der Shelby/Eleanor Umbau ist schon der Knaller. Vor allem in der Farbe, finde für das Auto gibts kaum ne Farbe die die Kurven so gut rüberbringt..

Respekt vor den schönen Fotos, auch wenn die Frau da meiner Meinung nach nix drauf verloren hat (das wird der ein oder andere hier aber sicherlich anders sehen). Wie immer: MEHR DAVON!!!!! :t

soooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön
meine Traumwagen...

Danke

mal den mega grünen Dödel auspack und vertiel

Respekt vor den schönen Fotos, auch wenn die Frau da meiner Meinung nach nix drauf verloren hat (das wird der ein oder andere hier aber sicherlich anders sehen). Wie immer: MEHR DAVON!!!!! :t

hässlich ist nun wirklich anders, bin aber absolut der gleichen meinung, dass lediglich die autos das motiv sein sollten.

die photos jedenfalls sind klasse. vor allem diejenigen, welche während der fahrt geschossen wurden. ;)

Mfg
Phil

Mein Lieblingsfilm, mein Lieblingsauto neben dem Z4, nur die Frau ist nicht mein Geschmack.

Aber was solls. Fotos sind top.

Hatte damals überlegt ein Pony oder nen Z4 zu kaufen. Es ist dann aus bw Gründen der Z4 geworden. Der Mustang in meiner Preisklasse war einfach nichts und der GT 500 viel zu teuer in allem. Leider

für das ungeplante hinzukommen + die Tatsache dass es das erste Mal mit Dame war find ich die Bilder sehr gut... aber ich bin ja auch befangen :D

Nachschub:

eleanor24.jpg

eleanor25.jpg

eleanor26.jpg

eleanor27.jpg

Wie ist das eigentlich, wenn man nen "ganz normalen" Mustang fastback kauft, gibts für den eigentlich ein "Eleanor-Bodykit"?
Fänd ich geil. War grade wieder auf http://www.autotraderclassics.com/index.xhtml unterwegs. Da läuft einem doch echt das Wasser im Mund zusammen...

Es ist uebrigens ein Schwerstverbrechen, Züricher zu sagen ..... man ist sehr penibel da, wenns um das korrekte Zürcher geht.... :) Ist das das Sulzerareal in Wintherthur?

Wie ist das eigentlich, wenn man nen "ganz normalen" Mustang fastback kauft, gibts für den eigentlich ein "Eleanor-Bodykit"?
Fänd ich geil. War grade wieder auf http://www.autotraderclassics.com/index.xhtml unterwegs. Da läuft einem doch echt das Wasser im Mund zusammen...

Die Eleanor Mustangs wurden alle von Chip Foose gebaut. Hat mal in seiner Sendung erwähnt das es wohl 10Stück für den Film gewesen wären. Den Bodykit gibts bei Ihm zu kaufen.

also, so eine karre mit plastik zu verschandeln... tztztztztz... da darfste dann auf keine classik-austellung mehr, original ist er doch tausendmal geiler:

shelby-mustang-gt500-1967-02.jpg

wie gesagt Simon, natürlich nichts gegen deine Fotos, die sind wie immer genial... vor allem die Locations... wo findest Du sowas immer... die halle rockt!

Die Photos sind wieder mal klasse.
Die "Fahrphotos" kriegst Du immer Spitze hin.
Meine Favoriten von oben nach unten sind 2, 4 und 8.
Da passt alles: Vordergrund, Hintergrund, Geometrie....
Den Hasen find ich jetzt auf den Photos net so prickelnd, ehrlich gesagt.
Aber wie immer: Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten