Vor knapp 2 Monaten hat mir ein Freund ein Video auf youtube gezeigt das Eleanor, das finale Diebesgut aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage, zeigt. Wir konnten ein Züricher Kennzeichen ausmachen, ab da war das ganze ein Selbstläufer... Durch ein Shooting mit einem Shelby GT500 hatte ich einen Kontakt in der Schweizer Mustang Szene, kurze Mail und die Antwort kam entsprechend... "Klar kenn ich den, wann hast du mal Zeit für Fotos :)"!!
Ich wusste das ich das WE 09. - 11.04.2010 in der Schweiz wäre, also soweit alles arangiert, versucht Locations zu finden und den Teller immer schön leer gegessen für gutes Wetter...
Die ersten Resultate seht ihr nachfolgend:
In der ersten Location fiel uns dann ein weiterer Fotograf auf der einige Probeaufnahmen mit einem Modell machte. Der Besitzer des weißen Mustangs war kurz weg und kam dann mit den beiden im Schlepptau wieder... Bei Außentemperaturen um die 13 Grad war die Dame froh in der Nähe des warmen Motors zu sein
Ich wusste das ich das WE 09. - 11.04.2010 in der Schweiz wäre, also soweit alles arangiert, versucht Locations zu finden und den Teller immer schön leer gegessen für gutes Wetter...
Die ersten Resultate seht ihr nachfolgend:
In der ersten Location fiel uns dann ein weiterer Fotograf auf der einige Probeaufnahmen mit einem Modell machte. Der Besitzer des weißen Mustangs war kurz weg und kam dann mit den beiden im Schlepptau wieder... Bei Außentemperaturen um die 13 Grad war die Dame froh in der Nähe des warmen Motors zu sein