Weibliche Auto-Nerds

ckuehnast

Testfahrer

Sonntag nachmittag. Meine Holde und ich sind auf dem Spielplatz und schauen den Kindern beim Spielen zu.

Steffi:
"Schau mal, der Zwerg da vorne eiert ganz schön rum auf seinem Dreirad..."

Charly:
"Yep."

Steffi:
"Das sind die Antriebseinflüsse in der Lenkung. Hätte er mal lieber ein Kettcar genommen, das hat Heckantrieb."

.

AW: Weibliche Auto-Nerds

So redest Du über Deine Holde ??? &:

krass :X

gelungen. zum thema bmw-philosophie noch ein bildchen. :)

Mfg
Phil

Anhänge

• fwd sucks.jpg
    fwd sucks.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 444

Was ist daran jetzt "krass"?

Dass er seine Frau (so kommt es jedenfalls aus dem ersten Post raus) öffentlich im Inet als Hohlraumversiegelung darstellt und den anderen der Lächerlichkeit preisgibt? %:

Finde ich krass ... :+

Also DAS empfinde ich (zugegeben als eingeschränkt sprachliche Nuancen wahrnehmen-könnender Mann :X) gar nicht. Ich finde sie wird doch abolut positiv mit viel autotechnischem Sachverstand dargestellt :t:t:t

Hast Du auch Pobleme, wenn jemand z. B. Autofan statt politisch korrekt: AutofanIN schreibt? :X:b:b

Liebe unverstandene Grüsse vom Max

Es soll auch Leute geben die Ihr Dreirad im Griff haben :b

55777e7ee7e7e7e7e7eeeeeoodod.jpg

Also DAS empfinde ich (zugegeben als eingeschränkt sprachliche Nuancen wahrnehmen-könnender Mann :X) gar nicht. Ich finde sie wird doch abolut positiv mit viel autotechnischem Sachverstand dargestellt :t:t:t

Hast Du auch Pobleme, wenn jemand z. B. Autofan statt politisch korrekt: AutofanIN schreibt? :X:b:b

Liebe unverstandene Grüsse vom Max

Da das Wort Fan aus dem Englischen kommt, wäre es wohl auch falsch ein "in" dahinter zusetzen ;) ...

Es soll auch Leute geben die Ihr Dreirad im Griff haben :b

55777e7ee7e7e7e7e7eeeeeoodod.jpg

Thorsten, willst Du ein Spiel spielen :b

Falls Du Dich an "Nerd" störst: Ich bin Sysadmin, für mich ist das Wort positiv besetzt. Ich würde hier nie über meine Holde - die übrigens einen wesentlich heißeren Reifen fährt als ich - herziehn.

Bin selber IT Nerd. Und seh ueberhaupt nichts Negatives am Ursprungspost oder dem Begriff ... eher Bewunderung fuer die schlagfertige Sie :)

Sorry für den Doppelpost. Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe...

Zurück
Oben Unten