Video: Kennzeichen unkenntlich machen

Redlabel

Fahrer
Ich habe mir letzte Woche für den Cayman S eine Capristo Klappenauspuffanlage gegönnt und auch schon ein Video gemacht.

Jetzt würde ich das gerne bei Youtube hochladen, habe aber das Problem, dass ich nicht weiss wie ich die Kennzeichen unkenntlich machen kann?

Kennt sich damit jemand aus, bzw. hat Tipps für mich?

AW: Video: Kennzeichen unkenntlich machen

Keine Ahnung welche Video-Bearbeitungssoftware hast. Und richtig Ahnung habe ich auch nicht. Aber bei einem "stehenden" Objekt kann ich mir vorstellen, dass man sich einen Frame rauspickt, an entsprechender Stelle des Frames eine Art Marker setzt und das in Form einer "Stapelverarbeitung" auf die anderen Frames übertragen könnte.

Das ist leider reine Theorie.... werde ich aber demnächst mal mit meinen Video-Programmen mal testen. Das Wissen kann man ja immer mal gebrauchen können.

Ich habe leider überhaupt kein Videobearbeitungsprogramm. Das bearbeiten einzelner Bilder hört sich auch recht kompliziert und aufwändig an.

häng ein handtuch übers kennzeichen und mach ein neues video...

mfg

Im Klartext: Das kannst Du vergessen (wenn Du dich nicht großartig in Videobearbeitung einarbeiten willst).
Ich habe auch ein Soundfile für ´ne modifizierte MR-Anlage gemacht und dann versucht das Kennzeichen unleserlich zu machen.
2 Tage rumgegoogelt mit dem Ergebnis - ohne aufwändige Video-Bearbeituns-SW geht gar nix oder man muß die einzelnen
Bilder bearbeiten (ca. 30 Stück pro Film-Sekunde) was ja ein Wahnsinn wäre.

Lösung war dann (wie Jaws schon gesagt hat). Klebeband auf´s Schild und nochmal machen.

Ja, gute Idee.. wieso komm ich da nicht selbst drauf? :D

Ja, gute Idee.. wieso komm ich da nicht selbst drauf? :D

Bastel Dir ein Kennzeichen aus Pappe, welches einem originalen ähnlich sieht. Aber eine Buchstabenkombi wählen, die es nicht gibt.
z.B. D-SS 4711. (Glaube SS wird in Deutschland nicht vergeben). Ist zwar illegal, fällt aber unter normalen Bedinungen nicht "so" auf, als wenn gar keines am Wagen ist. :X
Oder mach den Kl.-Auspuff ab. :w

Oder lass das Kennzeichen einfach so wie es ist

Zurück
Oben Unten