35is Sounds

Z435

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was meinen Nachbarn bald blüht. :b

AW: 35is Sounds

Ist das der originale Sportauspuff?

Die Abgasanlage des 35is soll sich ja vom 35i unterscheiden, zumindest auf dem Papier. Leider gab es Anfang April aber noch keinen 35is, den man probehören konnte ;).

.......abba das ist doch "nur" der 335i--Sound! Oder?

Der IS-Sound ist doch noch ein büschen kerniger/Brabbelnder meine ich...

Ohhh... welch Vorfreude :-)!

Schaue schon seit Wochen bei YouTube vorbei, aber vom IS ist da noch relativ wenig zu sehen.

So, so. Jetzt also doch kein Z4 mehr sondern nur ein 335is? Da bist du hier aber im falschen Forum :s !

Joo der IS ist nen büschen dumpfer unnd zumindest bei offener klappe ein büschen lauter.......(das mit dem lauter empfindet bestimmt jeder anders)

Der Stecker für die Abgasklappen-Steuerung wird noch gezogen, bevor ich den Zetti aus der BMW Welt fahren werde.

"Ja, jaaa... schön. Darf ich mal an den Kofferraum?"
*fummel*... *Stecker abzieh*... *Startknopf*... KRABRUMMM!

Bin auf das Gesicht des Freundlichen gespannt :-).

Der Stecker für die Abgasklappen-Steuerung wird noch gezogen, bevor ich den Zetti aus der BMW Welt fahren werde.

"Ja, jaaa... schön. Darf ich mal an den Kofferraum?"
*fummel*... *Stecker abzieh*... *Startknopf*... KRABRUMMM!

Bin auf das Gesicht des Freundlichen gespannt :-).

Das sollte gar nicht nötig sein ;)

........ich habe meinem auch den "Zahn" gezogen.....und noch nicht bereut.....

kannst Du mal kurz erklären wie das funktioniert? Dann werd ich das auch mal testen, obwohl mich der Sound jedesmal begeistert.

Gruß,

HighEndHarry

Suche den Fred "Auspuffklappe beim E89sdrive35i " Antwort #44.....dort ist es genau erläutert!

...ich persönlich konnte es NOCH nicht richtig genießen, da ich mich in der Einfahrphase befinde......in 3 1/2 Wochen habe ich schon ~ 500KM geschafft....
Doch kannst du auch dezent fahren, mit "gezogenem Zahn"....

Hm, klingt fuer mich zu sanft, was aber irgendwie am Video liegen mag. ich finde, die geben die Realitaet nie so richtig wieder. Nach nun knapp 2100 KM roehrt und rotzt mein Auspuff, das es eine helle Freude ist. Erfreulicherweise brabbelt er auch ganz schoen hoerbar bei niedrigsten Geschwindigkeiten. Stop n Go in einer engen Dorfschlucht ist einfach nur Hoerfreude pur und das ab und zu hoerbare Knallen und Farzen ist einfach Gaensehaut in Audioform. Leider hab ich keine Aufnahmemoeglichkeiten, sonst wuerd ich das mal tun :-)

So hört er sich der 35i übrigens mit geöffneten Klappen an, beim 35is dürfte es noch grolliger werden.

An dieser Stelle viele Grüße an DaCHRlS, der auch die Anleitung/Video zum öffnen der Klappen gepostet hat.

Zurück
Oben Unten