Biete ggf. M-Haube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

aufgrund doch gesteigerten Bedarfs starte ich hier und in dieser Form in unverbindlicher Weise eine Nachfragenanalyse in Bezug auf Motorhauben von M-Technik für unseren E85/86 (FL sowie VFL).

Auf gut Deutsch:

Bitte mal alle eintragen die wirkliches Interesse an einer M-Haube haben.
Wenn ich denke, dass genug Forummitglieder eine haben wollen, dann starte ich Verhandlungen mit meinem :) wegen Rabatt etc.

Einfach Nickname und Anzahl angeben, ich führe dann die Liste im ersten Beitrag.
Bestellen würde ich dann nur grundiert, lackieren könntet ihr die dann in Eigenregie.
Versand etc. noch komplett offen etc.

Die Angabe ist unverbindlich, trotzdem bitte nur bei WIRKLICHEM Interesse eintragen. Vielen Dank - Gruß Greg

So, hier jetzt die vorläufige Liste der Interessenten (unverbindlich und ohne Gewähr):

Aus Deutschland:

Gregory
toogood
Hammam
lexeed911
Danel
Dandam
XRobsx
xredwingx
figo-deluxe
blaeblae
Hero
xjayy
mayo81
Badluck
kuzum44
racerz336
Perezthedon
fliebel
$ubZer0

Aus dem EU-Ausland:

nrgeniuz (Wien, Österreich)

Bis jetzt wären wir bei 20 M-Hauben. Mit dieser Zahl werde ich morgen mal zum :) gehen und prüfen was und vorallem wie es gehen könnte. Wie gesagt, alles unverbindlich.
Sollten noch mehr Interesse haben dann bitte antworten, schau morgen früh noch einmal nach ob es mehr Interessenten gibt. Einen schönen Sonntagabend noch.

Neues Bild.jpg
(Beispiel SHARK)

AW: Biete ggf. M-Haube

muesste man erstmal sehen was da fürn preis raus kommt , wenn der preis stimmt waere ich dabei !

würde ich nun auch vom Preis abhängig machen...
Nenn mal bitte eine preisliche Größenordnung für 3 bzw. 5 Hauben!

Wohnt ihr alle so in der Nähe von diesem Händler?

So einen Haube kann man nämlich nicht einfach mit der Post verschicken. Auch Speditionen übernehmen soetwas nur ein speziellen Verpackungen (die mehr als die Haube kosten).

Wenn die vom Zentrallager zu dem Händler gebracht werden, sind die auf einer speziellen Halterung montiert um keinen Schaden zu nehmen.

Nur mal so als Anmerkung....

nicht direkt in der nähe aber mit knapp 100km kann ich leben

bin dabei wenn der preis stimmt:t

So einen Haube kann man nämlich nicht einfach mit der Post verschicken. Auch Speditionen übernehmen soetwas nur ein speziellen Verpackungen (die mehr als die Haube kosten).

Wenn die vom Zentrallager zu dem Händler gebracht werden, sind die auf einer speziellen Halterung montiert um keinen Schaden zu nehmen.

Mit iloxx lässt sich so ziemlich alles problemlos verschicken und auch abholen.

Mit iloxx lässt sich so ziemlich alles problemlos verschicken und auch abholen.

Hätte auch Interesse an einer M-Haube. Wobei natürlich Preis und vorallem Versand und Abholung ein Rolle spielt ;).

Hallo,

ich hätte schon interesse aber ich fürchte auch, dass das mit dem Versand wieder unrentabel wird.
Mein BMW - Händler meinte aber bei der Aktion mit Aero - Paket, dass es ein BMW internes Logistik System gibt, mit dem sich die Händler kostenlos gegenseitig beliefern können. Vielleicht kannst du ja mit anfragen, ob die Haube dann auch zu einem Händler in meiner Gegend geliefert werden kann?

VG Robert

Hallo,
erstmal Danke wegen der Resonanz und den zu beachtenden Punkten.

Diese Umfrage soll mir nur zeigen wie stark das Interesse ist bevor ich mir jetzt Mühe mache und etwas eintüte.
Wie gesagt, vollkommen unverbindlich.

Ich hatte mir folgendes gedacht:

Gesamtbestellung bei der Hauptniederlassung und Verschickung an die jeweiligen Händler in eure Nähe (glaubt bloß nicht das ich jede $%&/-Haube einzeln für euch einpacke, verdien ja schließlich nichts dran :-)

Aber bis jetzt ist mir die Resonanz noch zu gering, warte noch ein wenig.

Also bitte weiter eintragen (wegen fünf Hauben etc. mach ich da keinen Aufriss beim Händler).

Das das ganze preisabhängig ist ist mir klar, aber bis jetzt geht es wirklich nur um algemeines Interesse.

Gruß Greg

also interesse besteht schon an einer M-Haube. Kommt halt auf den Preis drauf an und ob das mit dem verschicken zum :-) klappen würde.

Okay, das Baby scheint sich zu entwickeln. Am Sonntag abend zähl ich mal durch und geh mit der Zahl mal zum :).

Das steht euch natürlich auch frei, im Gegenteil ich bitte sogar darum.

Dann können wir die Händlerantworten mal auf einen Tisch legen und vergleichen.

Punkte wären Rabatt auf Anzahl und Versendung an die verschiedenen Händler.

Vielleicht macht es sogar Sinn einen der größeren Händler (Kette wie ProCar etc.) zu fragen da die Versendung dann innerhalb der Kette bleiben würde (und dementsprechend der Ablauf vereinfacht wäre).

Also bitte weiter eintragen und Sonntag um 2100 Uhr liste ich mal alle auf.

Gruß Greg :t

ich auch ABER Preis und Versandkosten nach Wien (Österreich)
sag bescheid...:D

Eine M-Haube würde meinem hochglanzpolierten und saugeilen Zetti auch gut stehen. Also Interesse!!!

na da dürften ja doch einige zusammenkommen :t
mit der auslieferung in andere procar filialen find ich gut... die liegt direkt neben meinem lackierer :9

Ich Frage mal für euch auch bei meinem :) habe da ein Freund der bei der Zubehör Abteilung Arbeitet :) würde wahrscheinlich ein sehr guten Preis bekommen. Was man nicht alles für das Forum macht ;). Aber erst soll mal gregory es versuchen was er am Preis macht dann Frag ich mal.
Ungefähr nach 10 M-Hauben frag ich mal an.

Schönen Abend noch

Meint ihr ernsthaft, daß dabei so viel rauszuholen ist?
Eine Sammelbestellung für ein Unternhemen Sinn wenn es über die Anzahl Arbeit sparen kann - bei Teilen, für die der Händler auch keinen größeren Nachlass bekommt nur weil er mehr bestellt beim Zentrallager macht das doch keinen Sinn. Bei der Logistik müssen sie so wie ihr plant wieder mehr machen - da ist der Vorteil für den Händler dahin. Und so ein Bombenauftrag ist dach mit 15 Haube ja auch nicht. Eine größere Unfallraparatur über die Versicherung abgerechnet ist sicher lukrativer.

Was lässt sich da rausholen maximal - 20% ?! 10% bekommt man schon mit freundlich fragen. Und Wagen der 40 €, die man zusätzlich sparen kann macht ihr doch nicht den Zauber oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten