Gregory
M-Reiter
AW: Biete ggf. M-Haube
Gute Idee, wenn man noch "Connection" zum Teilemann hat dann kann es nicht schaden
Kannst ruhig schon mal parallel fragen, hab da absolut kein Problem damit. Das gilt für alle. Wenn ihr eine Möglichkeit seht mit einer Massenbestellung einen günstigen Preis rauszuhandeln und eine akzeptable Versandmöglichkeit zu erwirken immer her damit.
Bitte weiter eintragen - Grüße Gregory :)
Ich Frage mal für euch auch bei meinem :) habe da ein Freund der bei der Zubehör Abteilung Arbeitet :) würde wahrscheinlich ein sehr guten Preis bekommen. Was man nicht alles für das Forum macht. Aber erst soll mal gregory es versuchen was er am Preis macht dann Frag ich mal.
Ungefähr nach 10 M-Hauben frag ich mal an.
Schönen Abend noch
Gute Idee, wenn man noch "Connection" zum Teilemann hat dann kann es nicht schaden
Kannst ruhig schon mal parallel fragen, hab da absolut kein Problem damit. Das gilt für alle. Wenn ihr eine Möglichkeit seht mit einer Massenbestellung einen günstigen Preis rauszuhandeln und eine akzeptable Versandmöglichkeit zu erwirken immer her damit.
Bitte weiter eintragen - Grüße Gregory :)
. Aber erst soll mal gregory es versuchen was er am Preis macht dann Frag ich mal.