Biete ggf. M-Haube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Biete ggf. M-Haube

Ich Frage mal für euch auch bei meinem :) habe da ein Freund der bei der Zubehör Abteilung Arbeitet :) würde wahrscheinlich ein sehr guten Preis bekommen. Was man nicht alles für das Forum macht ;). Aber erst soll mal gregory es versuchen was er am Preis macht dann Frag ich mal.
Ungefähr nach 10 M-Hauben frag ich mal an.

Schönen Abend noch

Gute Idee, wenn man noch "Connection" zum Teilemann hat dann kann es nicht schaden:t

Kannst ruhig schon mal parallel fragen, hab da absolut kein Problem damit. Das gilt für alle. Wenn ihr eine Möglichkeit seht mit einer Massenbestellung einen günstigen Preis rauszuhandeln und eine akzeptable Versandmöglichkeit zu erwirken immer her damit.

Bitte weiter eintragen - Grüße Gregory :)

Meint ihr ernsthaft, daß dabei so viel rauszuholen ist?
Eine Sammelbestellung für ein Unternhemen Sinn wenn es über die Anzahl Arbeit sparen kann - bei Teilen, für die der Händler auch keinen größeren Nachlass bekommt nur weil er mehr bestellt beim Zentrallager macht das doch keinen Sinn. Bei der Logistik müssen sie so wie ihr plant wieder mehr machen - da ist der Vorteil für den Händler dahin. Und so ein Bombenauftrag ist dach mit 15 Haube ja auch nicht. Eine größere Unfallraparatur über die Versicherung abgerechnet ist sicher lukrativer.

Was lässt sich da rausholen maximal - 20% ?! 10% bekommt man schon mit freundlich fragen. Und Wagen der 40 €, die man zusätzlich sparen kann macht ihr doch nicht den Zauber oder?

wie ich schon des öfteren geschrieben habe, bekomme ICh bei meinem :) keine 10% und schon gar nicht auf M-Teile und bei den felgen hats ja immerhin auch geklappt
wenn du alles schlecht reden möchtest dann mach das doch bitte woanders und erfreu dich daran, dass du nen echten M fährst:t

Hi,

werden die Hauben unlackiert geliefert oder in der jeweiligen Wunschfarbe?

Gruß Norbert

hallo gregory,

Nach wievielen soll ich denn fragen?? Wieviel interesenten gibt es denn momentan??
BIS DANN

LG MEMO

Manchmal geht es eben nicht nur um jeden Euro, sondern auch mal darum, was gemeinsam erreicht zu haben.

wie ich schon des öfteren geschrieben habe, bekomme ICh bei meinem :) keine 10% und schon gar nicht auf M-Teile und bei den felgen hats ja immerhin auch geklappt
wenn du alles schlecht reden möchtest dann mach das doch bitte woanders und erfreu dich daran, dass du nen echten M fährst:t

Das hat nicht mit schlecht reden zu tun. Habe nur selber versucht für meinen einen Transport von Haube und Tür zu organisieren. Meine Erfahrung - auch mit der Qualität der Original BMW Teile kann man hier nachlesen - war eben nur, daß es fast unmöglich ist wen zu finden, der Blechteile 1. mit Garantie, daß sie ankommen und 2. zu einen angemessenen Preise verschicken kann.
Habe neben meinem Studium den Versand für einen Großhandel gemacht und daher so meine Erfahrungen mit Post und Speditionen gemacht.

Hier das Theme und meine Erfahrungen zu BMW Teile. Viel Spaß wenn dann etwas an den Haube ist.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...bmw_karosserieteile_wirklich_so_schlecht.html

Was soll an M Teilen anderes sein? Die bestellt dir doch auch jeder Händler wenn du ihm die Teilenummer sagst.
Schreibe halt den Händler in deiner Umgebung an und bitte um ein Angebot. Es ist sicher einer dabei, der einen guten Preis macht.

Interesse anmeld. Kannst du auch gleich ne M-front mitbestellen? :)

Ich habe grundsätzliches Interesse. Es kommt natürlich letztlich auf den Preis an.

Ich evtl. auch!!!
Ebenfalls Preis abhängig!

Hallo Leute,

@ baron-tigger: Ja, so ganz von der Hand zu weisen ist diese Argumentation nicht. Aber ich werde erstmal versuchen das bestmögliche rauszuholen, wer weiß wie die Lage im Zentrallager wirklich ist - s. Aero-pakete für 299 Euronen. Bin trotzdem oder gerade deswegen für alle Informationen dankbar, auch wenn diese kritisch sind.

@ kuzum44: Warte noch bis Sonntag abend, dann liste ich alle bisherigen UNVERBINDLICHEN Interessenten im ersten Beitrag von mir auf. Diese Zahl wäre dann der erste Anhalt. Grundsätzlich würde ich aber nach Rabatt und Versand in 5er Abstufungen nachfragen, z.B. 10/15/20/25 etc.

@ sig57: Nur grundiert wegen Farbton, Preis etc.

@ Badluck: Bitte einen eigenen Fred wegen der M-Schürzen aufstellen, ich kümmer mich jetzt nur um die Hauben, nicht bös gemeint aber sonst wird es zu wirr.

@ anthony: Ja, das wäre schön wenn wir das hinbekommen. Befürchte dann aber eine Inflation von Serienmotorhauben in der Bucht :d

@ Hero: Irgendwie bekommen wir unsere Hauben schon :11stupidz

Bitte weiter eintragen, je mehr desto besser.

Grüße - Greg :t

Habe jetzt mal Zwischenbilanz gemacht. Die Liste steht im ersten Beitrag. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bitte melden.

Grüße - Greg

Manchmal geht es eben nicht nur um jeden Euro, sondern auch mal darum, was gemeinsam erreicht zu haben.

Da kann ich mir aber "Wichtigeres" vorstellen was man in Deutschland gemeinsam erreichen könnte !!!
Klappt ja noch nichtmals mit 10 Leutchen !!
Also ich bekomme 20% bei meinem Händler auf eine Haube !! Bei 10 winkt der nur ab , alles nur Extraarbeit ! Ist billiger und einfacher einzeln per Dring-Expressauftrag zu bestellen !
Soviel dazu !

Da kann ich mir aber "Wichtigeres" vorstellen was man in Deutschland gemeinsam erreichen könnte !!!
Also ich bekomme 20% bei meinem Händler auf eine Haube !! Bei 10 winkt der nur ab , alles nur Extraarbeit ! Ist billiger und einfacher einzeln per Dring-Expressauftrag zu bestellen !
Soviel dazu !

Und jetzt? &:

Soviel dazu !

Also ich find es schon annäherend arrrogant, was Dein Kommentar in diesem Fred betrifft!
Über andere, die sich hier wirklich Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen mit klugscheißer Parolen zu kommen

Entweder Du handelst mal oder aber Du hältst Dich besser fern von hier- auf solche wie Du, kann das Forum echt verzichten.

Nur mal so neben bei, ich habe es geschafft mehr als 25 Glas WS hier für Z4 E85 und E89 anzubieten und in einer Sammelbestellung zu bestellen also hör auf mit Deinen blöden Bemerkungen!

Soviel dazu !

habt ihr keine anderen sachen zu tun als hier ewig so einen müll zu schreiben?
ihr bekommt alle 20% und wisst alles besser... freu dich über dein glück aber verschon uns bitte damit.
es ist unsere sammelbestellung und dich hat niemand darum gebeten bei deinem händler eine anfrage zu starten

und ich sage nochmal: bei den felgen hat*s geklappt, warum nicht auch hier
wenn sie nicht geliefert wird, hol ich sie halt ab, gibts schlimmeres als 100km vw bus fahren ;)

ignorieren, weiter im text ;)

Also ich find es schon annäherend arrrogant, was Dein Kommentar in diesem Fred betrifft!
Über andere, die sich hier wirklich Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen mit klugscheißer Parolen zu kommen

Entweder Du handelst mal oder aber Du hältst Dich besser fern von hier- auf solche wie Du, kann das Forum echt verzichten.

Nur mal so neben bei, ich habe es geschafft mehr als 25 Glas WS hier für Z4 E85 und E89 anzubieten und in einer Sammelbestellung zu bestellen also hör auf mit Deinen blöden Bemerkungen!

:t

Soviel dazu !

Schriftliche Beweise auf den Tisch, denn die Prozente wären bei einer Gruppenbestellung mit Sicherheit auch realisierbar für Dich. Was das eine Extraarbeit für Deinen "Freundlichen" sein soll würde mich schon interessieren, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er an Teilepreisen gut mitverdient. Heute braucht jeder Händler/Freundliche nämlich Zusatzeinnahmen! Und wen er "Dich/uns" zufriedenstellen kann wird er immer der Hoffnung sein, dass noch Folgegeschäfte kämen.

Und was die Transport-Logistik angeht, behaupte ich mal, dass es dafür "Spezialisten" gibt und er diese "Sorge" abtritt bzw. abtreten kann.

Daher erscheint mir Dein Einwand sowas von unschlüssig!

Interesse an einer M-Haube!!!!!!!!!!!!!!!! Je nach Preis! Danke! ;-)

Schriftliche Beweise auf den Tisch, denn die Prozente wären bei einer Gruppenbestellung mit Sicherheit auch realisierbar für Dich. Was das eine Extraarbeit für Deinen "Freundlichen" sein soll würde mich schon interessieren, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er an Teilepreisen gut mitverdient. Heute braucht jeder Händler/Freundliche nämlich Zusatzeinnahmen! Und wen er "Dich/uns" zufriedenstellen kann wird er immer der Hoffnung sein, dass noch Folgegeschäfte kämen.

Und was die Transport-Logistik angeht, behaupte ich mal, dass es dafür "Spezialisten" gibt und er diese "Sorge" abtritt bzw. abtreten kann.

Daher erscheint mir Dein Einwand sowas von unschlüssig!

Er hat einfach recht. Hat denn schon einmal jemand nachgefragt ob da überhaupt eine Chance besteht bei solchen Teilen?

Nur weil hier jemand Bedenken anmeldet und auf Risiken hinweist müssen ja nicht alle beleidigt sein. Beweist uns eben das Gegenteil. Ich behaupte eben auch, daß kein Händler wegen 4.000 € Umsatz so eine Logistik anfängt und noch dazu Lust auf möglich Reklamationen hat wenn etwas schief geht.

Und nicht bei jedem Teil sind die Spannen der Händler gleich groß.

Hallo Leute,

bin gerade von meinem Freundlichen zurück.

Fakten:

M-Haube grundiert: 985 Euro

Da bei einem M-Teil wenig Rabatt möglich ist (Aussage Teilemann):

ab 10 Hauben 825 Euro, wobei es egal ist ob 10 oder 200 Hauben.

Lieferung geht laut seiner Aussage nur an den bestellenden Händler, von da aber kein Problem mit Ilox etc.

Meine Meinung dazu:

Dieser "Rabatt" lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man will sich sowieso unbedingt eine holen, doch ich denke diesen Rabatt kriegt jeder mit Verhandlungsgeschick bei seinem Freundlichen auch ohne Massenbestellung hin. Traurig aber wahr.

Wenn jemand einen besseren Preis raushandeln kann so möge er es uns bitte wissen lassen.
Die Liste ist ja noch aktuell.

Tut mir wirklich leid Jungs, aber einen Versuch war es wert :t

Grüße an alle - Gregory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten