Endlich - mit Breyton + Eibach Pro Kit

linusss

Fahrer
Hallo Allerseits,

heute war es endlich soweit, durfte mein Nachfolger meines 3er Coupe`s in Empfang nehmen. Und die Fahrt zurück war durch ein Dauergrinsen geprägt. Das Wetter hat auch gepasst. Es ist wie bereits angekündigt ein 23i geworden, welcher mir persönlich völlig ausreicht.

Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Korallrot

Serienausstattung :
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Scheinwerfer-Waschanlage
Sonderausstattung :
Modellschriftzug Entfall
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Winterräder auf Sterspeiche 290
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem

Veränderungen:
19“ Breyton Magic Racing
Eibach ProKit
Frontziergitter Mattchrom
Kurze Antenne Peugeot

Da ich anscheinend einer der ersten bin, mit dem Eibach Pro Kit, erste schnell geschossene Bilder und erste Eindrücke. Habe mich bewusst wie bei meinem Vorgänger für das Pro Kit entschieden, die 30 mm auf der Hinterachse von H&R wären mir zuviel gewesen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und in Voraussicht, dass die Federn sich noch ein winziges Stück setzen werden, gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich habe natürlich bis auf die Probefahrt mit dem adaptiven Fahrwerk keine Vergleichswerte wie er sich ohne Pro Kit fährt. Die ersten 200 km in der Stadt, Landstraße und Autobahn haben mich nicht enttäuscht. Auf schnellen Landstraßenpassagen jagt er zügig um`s Eck (deutlich dynamischer als mein Vorgänger), bietet dabei aber trotzdem gefühlt mehr Komfort als das Coupe.

dscf0015jja3.jpg

dscf0014iav3.jpg

dscf0013tjz3.jpg

dscf0016hod3.jpg

So, und nun Feuer frei.

AW: Endlich - mit Breyton + Eibach Pro Kit

Gratuliere :t

Sieht Super aus Dein Zetti :t

Wünsche viele schöne km :t:t

Schön und sportlich mit den Breyton-Felgen! Sieht echt toll aus!

Hey linusss,

genau, Feuer frei mit dem Geschoß :M, viel SpaZZZZ und allseits knitterfreie Fahrt! ;) Gratuliere!!! :t

Gruß Marco

Sieht auch toll, aus jedoch ne ganze Ecke höher als Daniels! Vermute mal der Unterscheid liegt im Ursprungsfahrwerk, allerdings dürfte genau das ja laut Eibach nicht sein.

Den hättest du mir besser nicht gezeigt,jetzt hab ich Zoff mit meiner Madam, aber schöne Breytons bestellt.
Sieht richtig geil aus ,die Kiste.

Gruss Tommy

Hallo Linusss,
sieht geil aus. Messe doch mal bitte den Abstand von Rad-Mitte zur Radkastenunterkante vorne und hinten und gebe die Maße bitte durch.
Würde mich sehr interessieren.
Danke.

Gruß
Wolfgang

moin Linusss, goile Farbkombi & die Felgen passen supa zum Auddo.......alles richtiich gemacht!!

Gratuliere! Schwarz-rot ist eine wirklich gelungene Kombination. Die Felgen haben mir erst auf den zweiten Blick gefallen - dann aber richtig! :t

Wünsche viel Spaß mit dem Teil und immer genügend Platz ums Blech ...

Gruß

Kai

Hallo Linusss,
was hast Du für den Einbau und Vermessen des Eibach Pro-Kit bezahlt?

Mein Händler möchte dafür 520€ haben (nur für den Einbau). Finde ich etwas hoch.:g

Gruß
Wolfgang

chick, die "Villa" :X im Hintergrund kann allerdings nicht ganz mithalten.%:

Hallo Linusss,
was hast Du für den Einbau und Vermessen des Eibach Pro-Kit bezahlt?

Mein Händler möchte dafür 520€ haben (nur für den Einbau). Finde ich etwas hoch.:g

Gruß
Wolfgang
Ich habe diesmal auch dem Händler selbst Geld in den Rachen geworfen. Und nicht in einer günstigeren Institution machen lassen. Sprich bei mir sah es ähnlich auch, jedoch inklusive der Nacharbeitung der hinteren Radhäuser. Woanders ist es sicher günstigerer, ich wollte jedoch direkt den Wagen so übernehmen.

chick, die "Villa" im Hintergrund kann allerdings nicht ganz mithalten.
Mensch, wir hier im Osten hatten und haben doch nüschst:7 Stand halt in der Straße meiner Eltern und wollte schnell paar Bilder schießen. Bessere folgen.

Ich habe diesmal auch dem Händler selbst Geld in den Rachen geworfen. Und nicht in einer günstigeren Institution machen lassen. Sprich bei mir sah es ähnlich auch, jedoch inklusive der Nacharbeitung der hinteren Radhäuser. Woanders ist es sicher günstigerer, ich wollte jedoch direkt den Wagen so übernehmen.

Wie fand der Tüv denn die VA?

Wie fand der Tüv denn die VA?

Zurück
Oben Unten