linusss
Fahrer
Hallo Allerseits,
heute war es endlich soweit, durfte mein Nachfolger meines 3er Coupe`s in Empfang nehmen. Und die Fahrt zurück war durch ein Dauergrinsen geprägt. Das Wetter hat auch gepasst. Es ist wie bereits angekündigt ein 23i geworden, welcher mir persönlich völlig ausreicht.
Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Korallrot
Serienausstattung :
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Scheinwerfer-Waschanlage
Sonderausstattung :
Modellschriftzug Entfall
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Winterräder auf Sterspeiche 290
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem
Veränderungen:
19“ Breyton Magic Racing
Eibach ProKit
Frontziergitter Mattchrom
Kurze Antenne Peugeot
Da ich anscheinend einer der ersten bin, mit dem Eibach Pro Kit, erste schnell geschossene Bilder und erste Eindrücke. Habe mich bewusst wie bei meinem Vorgänger für das Pro Kit entschieden, die 30 mm auf der Hinterachse von H&R wären mir zuviel gewesen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und in Voraussicht, dass die Federn sich noch ein winziges Stück setzen werden, gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich habe natürlich bis auf die Probefahrt mit dem adaptiven Fahrwerk keine Vergleichswerte wie er sich ohne Pro Kit fährt. Die ersten 200 km in der Stadt, Landstraße und Autobahn haben mich nicht enttäuscht. Auf schnellen Landstraßenpassagen jagt er zügig um`s Eck (deutlich dynamischer als mein Vorgänger), bietet dabei aber trotzdem gefühlt mehr Komfort als das Coupe.
So, und nun Feuer frei.
heute war es endlich soweit, durfte mein Nachfolger meines 3er Coupe`s in Empfang nehmen. Und die Fahrt zurück war durch ein Dauergrinsen geprägt. Das Wetter hat auch gepasst. Es ist wie bereits angekündigt ein 23i geworden, welcher mir persönlich völlig ausreicht.
Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Korallrot
Serienausstattung :
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Scheinwerfer-Waschanlage
Sonderausstattung :
Modellschriftzug Entfall
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Winterräder auf Sterspeiche 290
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem
Veränderungen:
19“ Breyton Magic Racing
Eibach ProKit
Frontziergitter Mattchrom
Kurze Antenne Peugeot
Da ich anscheinend einer der ersten bin, mit dem Eibach Pro Kit, erste schnell geschossene Bilder und erste Eindrücke. Habe mich bewusst wie bei meinem Vorgänger für das Pro Kit entschieden, die 30 mm auf der Hinterachse von H&R wären mir zuviel gewesen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und in Voraussicht, dass die Federn sich noch ein winziges Stück setzen werden, gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich habe natürlich bis auf die Probefahrt mit dem adaptiven Fahrwerk keine Vergleichswerte wie er sich ohne Pro Kit fährt. Die ersten 200 km in der Stadt, Landstraße und Autobahn haben mich nicht enttäuscht. Auf schnellen Landstraßenpassagen jagt er zügig um`s Eck (deutlich dynamischer als mein Vorgänger), bietet dabei aber trotzdem gefühlt mehr Komfort als das Coupe.
So, und nun Feuer frei.
, viel SpaZZZZ und allseits knitterfreie Fahrt!
Gratuliere!!! 
im Hintergrund kann allerdings nicht ganz mithalten.
Stand halt in der Straße meiner Eltern und wollte schnell paar Bilder schießen. Bessere folgen.