M-Schaltknauf?

sash

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

hat evtl. einer ein Foto vom Schaltknauf wenn das M-Lenkrad ab Werk verbaut ist? Oder ist der Schaltknauf der selbe wie beim Sportlenkrad?

Gruß Sascha

AW: M-Schaltknauf?

Und den M - Schaltknauf kannst du dir in eBay besorgen; hab mal be einem BMW Händler angefragt, der sagte, dass der für den Z4 nicht lieferbar sei. Totaler Quatsch, da sich die alle gleichen.
Ich hab den M-Shortshift Schaltknauf aus eBay verbaut, hat um die 55€ gekostet und kann ihn dir guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe den Schalknauf vom 1er mit M Austattung bei mir eingebaut, kostet allerdings ~100 Euro. Ist aber auch gelochtes Leder.
Passend dazu habe ich auch den gelochten Handbremsgriff.

Einfach nur geil! :)

img_3220mktz.jpg

Ich habe den Schalknauf vom 1er mit M Austattung bei mir eingebaut, kostet allerdings ~100 Euro. Ist aber auch gelochtes Leder.

img_3220mktz.jpg

img_3220mktz.jpg

hab ich auch recht leichte montage musst dir nur was mit dem schaltsack überlegen ;)

gibts etwas günstiger bei salesafter.de

hab ich auch recht leichte montage musst dir nur was mit dem schaltsack überlegen ;)

gibts etwas günstiger bei salesafter.de

Was soll ich mir da überlegen? Den habe ich neu und der bleibt, war vorher neu.
Im 1er mit M Austtatung ist auch ein ähnlicher! :)

Hi metoo,

das "musst dir" war nicht auf dich bezogen sondern allgemein gehalten, da am Schaltknauf der Sack drann ist und von der Form nicht exakt auf den Rahmen des Zettis passt.

Hi metoo,

das "musst dir" war nicht auf dich bezogen sondern allgemein gehalten, da am Schaltknauf der Sack drann ist und von der Form nicht exakt auf den Rahmen des Zettis passt.

Achso, ja am 1er Schaltknauf ist auch der Sack mit dran.
Aber der Threadersteller kann den vorhadenen Schaltsack in seinem Z4 ja behalten.

Ich hab mir den hier jetzt in der Bucht bestellt! :t

Anhänge

• 5007896886_0Z4_400.jpg
    5007896886_0Z4_400.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 250

Das ist der Short Shift der passt super diesen habe ich auch drin! Beim Wechsel mußte richtig ziehen nur so als Tipp!

...ich werde mir Mühe geben und berichten wenn das Ding da ist und eingebaut!

Finds immer wieder erstaunlich, wie gut das eBay Marketing funktioniert... :y

Beim :) ist er billiger... :w

Ich habe auch die 1er-Kombination wie metoo und kann das auch nur empfehlen!
Ich habe auch den Schaltsack vom 1er übernommen. Einfach den Rahmen (mit den Clipsen) undten bei beiden Schaltsäcken (Original und 1er) abtrennen und den vom Zettie mit Kleber am 1er Schaltsack befestigen. Muss man ein klein wneig frickeln, weil der Rahmen etwas kleiner als der vom 1er ist, aber mit einer "geschickten Falte" geht es ganz einfach und sieht super aus!

Jim

Ich habe auch die 1er-Kombination wie metoo und kann das auch nur empfehlen!
Ich habe auch den Schaltsack vom 1er übernommen. Einfach den Rahmen (mit den Clipsen) undten bei beiden Schaltsäcken (Original und 1er) abtrennen und den vom Zettie mit Kleber am 1er Schaltsack befestigen. Muss man ein klein wneig frickeln, weil der Rahmen etwas kleiner als der vom 1er ist, aber mit einer "geschickten Falte" geht es ganz einfach und sieht super aus!

Jim

Kannst du mal ein paar Bilder davon reinstellen?
Ich habe den Sack vom 1er nämlich nicht genommen.

...und schlag dir dabei nicht selbst den Knauf ins Gesicht, haben einige Erfahrung mit! :D

...hat garnicht weh getan! :b

und der paßt auch viel besser zu M-Lenkrad finde ich!

Anhänge

• DSC01394.jpg
    DSC01394.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten