F-Type
macht Rennlizenz
nach über 13 jahren wurde mein Z3 vor 8 tagen von einem VW passat entjungfert und darf sich jetzt schuldlos "unfallwagen" nennen 

der unfallverursacher hatte beim ausparken einen blacklout und ist volle möhre in meinen ordnungsgemäß abgestellten Z3 gerauscht. der gute endvierziger ist ausgestiegen, hat sich verstohlen umgeschaut und war dann enttäuscht, dass er von einer zeitungsausträgerin gesehen wurde. so musste er sein vorhaben (weiterfahren) aufgeben
ich war zu dem zeitpunkt mit einem anderen auto unterwegs und hoch erfreut über die resolute zeugin! :) nicht auszudenken, wenn die nicht zufällig in der nähe gewesen wäre...
gruß
rolf

der unfallverursacher hatte beim ausparken einen blacklout und ist volle möhre in meinen ordnungsgemäß abgestellten Z3 gerauscht. der gute endvierziger ist ausgestiegen, hat sich verstohlen umgeschaut und war dann enttäuscht, dass er von einer zeitungsausträgerin gesehen wurde. so musste er sein vorhaben (weiterfahren) aufgeben
gruß
rolf

wech

- mein Z3 befindet sich in der niederlassung bonn.
den Z3 habe ich damals auch in rheinbach (BMW schulz) bestellt/gekauft. ebenso wie viele jahre später mein Z4 coupé. die rheinbacher wurden zuerst von der NL bonn übernommen und dann dicht gemacht b:
)