Alu-Optik Kühlerabdeckung Z4

AW: Alu-Optik Kühlerabdeckung Z4

Habe das Angebot letzte Woche eher zufällig bei Ebay gesehen und habe daraufhin hier gesucht ob es denn jemand verbaut hat. Und ja, es hat jemand und es sah sogar gut aus.
Bei :) gibt es die Abdeckung übrigens nicht mehr, habe schon gefragt.

Patrick

Gibts sowas in der art auch in Carbon oder piano-black-ähnlich?

Gibts sowas in der art auch in Carbon oder piano-black-ähnlich?

Hi,

.... aber nur bis 03/2005.

Was hat sich an dieser Stelle nach dem angegebenen Produktionsdatum geändert?

So long

Das frage ich mich auch..... &:

keine ahnung, aber ich habs jz einfach mal bestellt :)

habe EZ 04/06 (VFL). Falles es nicht passt lasse ich es euch wissen.....
Vielleicht ists aber auch ein Tippfehler und soll 03/2005 heißen, womit FL gemeint ist...
Mal schaun.

Danke für den Hinweis. Hab´s jetzt auch bei ebay gekauft. Musste mal wieder was am Zetti basteln. Passt sicher gut zum grauen.

Hallo,

heute kam mein Päckchen an, morgen werd ich auch basteln...

Es liegt übrigens nicht nur ein Reinigerset (zum Entfetten, damit der Kleber besser hält) dabei, sondern auch ein "Kunstkautschuk Primertuchset". Hat jemand eine Ahnung, was/wofür das ist? &:

Und lustig auch die Aufschrift "Achtung. Dieser Nachrüstsatz enthält keine Einbauanleitung". Na hoffentlich bekomme ich's trotzdem hin ;)

Zettige Grüße
Alex

Netter Schnick Schnack

Sehr schöne Optik, macht den zzzz auf jeden
Fall individueller. "liebe zum Detail" ;)

meins ist immernoch nicht verschickt, menno!

Und wie schats aus schon jemand ferig mit Bateln ;-)

Und wie schats aus schon jemand ferig mit Bateln ;-)

yepp, fertig gebastelt! Mit dem Reinigungsmittel schön saubergemacht, mittels der Klebestreifen aufgeklebt, die beiden silbernen Schräubchen reingedreht: passt prima.

Danach zum Testen noch 200km in die Berge spazierengefahren... Fazit: die Kühlerabdeckung bringt -mindestens- 20 Mehr-PS ;)

Zettige Grüße
Alex

ach...unnötiger balast!!! kippt dir die 30€ in den tank und hab damit deinen spaß}(

Ich habe die "Kappe" auch heute "angebaut". Sieht wirklich schick aus, besonders da ich auch noch ein richtiges, farbiges BMW Logo angeklebt habe.

Patrick

BMW Emblem hab ich auch bestellt, kam aber noch nicht an :t

Womit hast Du's denn angeklebt?

Grüße
Alex

Hi,

es ist immer noch nicht geklärt, warum dieses Gimmik nur im VFL passen soll. Keiner eine Idee?

So long

Hi,

es ist immer noch nicht geklärt, warum dieses Gimmik nur im VFL passen soll. Keiner eine Idee?

So long

Also, jetzt muss ich dem Rätselraten ein Ende bereiten, lach.

Beim Fl gab es eine Modifikation an der Vorderwand. An der Kante zum Motorraum ist bei den FL Modellen ein Ausbuchtung. Folglich passt die Abdeckung des VFL Modells nicht mehr auf die Vorderwand des FL Modells.

Für alle die sich fragen: Was mach ich bei einem stärkeren Frontschaden ? Keine Angst, die Vorderwand des FL passt beim VFL. Es muss halt die Abdeckung getauscht werden.

Ich hab jetzt leider kein Bild mehr.

Diese Klebefolie passt also nur bei den VFL Modellen, da sich wie oben beschrieben die Oberflächengeometrie der Abdeckung geändert hat.

Zurück
Oben Unten