Wiedergabe direkt anspringen?

funkahdafi

Fahrer
Hi,

mir ist es bisher nicht gelungen, ein extern angeschlossenes Audio Gerät (z.B. iPod) im Menü des Navis direkt anzuspringen. Sei es über Favoritentaste oder sonstwie.

Ich muss immer erst zur Liste der externen Audioquellen wechseln, dann das Gerät auswählen, bevor ich die Wiedergabeliste auswählen kann. Recht umständlich, wenn man z.B. gerade in der Navigation ist.

Hat da jemand ein Tip für mich?

AW: Wiedergabe direkt anspringen?

gleiches problem wie mit der zufallswiedergabe. das idrive dient nur als "fernbedienung" deines externen players. der player wird nicht eingebunden sondern nur funktionen abgefragt.

gleiches problem wie mit der zufallswiedergabe. das idrive dient nur als "fernbedienung" deines externen players. der player wird nicht eingebunden sondern nur funktionen abgefragt.

das ist schon klar, erklärt aber nicht, warum ich ihn nicht direkt "anspringen" kann, wenn er angeschlossen ist. erklärt übrigens auch nicht, warum er sich die einstellung "zufallswiedergabe" nicht merken kann.

zur info: mein ipod ist dauerhaft im auto. nehme ihn nur raus, um neue mukke drauf zu packen, was nicht so oft vorkommt.

Verhält sich das auch so, wenn die Musikdateilen auf einem USB Stick sind?

Verhält sich das auch so, wenn die Musikdateilen auf einem USB Stick sind?

Nein, ich lasse den in der Mittelkonsole drin, und sobald ich starte, spielt er von dort weiter, wo er aufgehört hat. Ich muß weder USB auswählen noch Random. Ich hoffe mal, das ist mit Navi nicht anders (hab selber keins)

Nein, ich lasse den in der Mittelkonsole drin, und sobald ich starte, spielt er von dort weiter, wo er aufgehört hat. Ich muß weder USB auswählen noch Random. Ich hoffe mal, das ist mit Navi nicht anders (hab selber keins)

Danke!
Dann scheint der ZZZZ einen Player, wie den iPod von funkahdafi, nicht als Datenträger zu sehen, wie einen USB Stick. Kann man den mp3 Player vielleicht in einen Datenträger-Modus umschalten, dass der wie eine Festplatte/Flashspeicher gesehen wird?

Danke!
Dann scheint der ZZZZ einen Player, wie den iPod von funkahdafi, nicht als Datenträger zu sehen, wie einen USB Stick. Kann man den mp3 Player vielleicht in einen Datenträger-Modus umschalten, dass der wie eine Festplatte/Flashspeicher gesehen wird?

Das Auto weiß in der Tat, daß es sich um einen iPod handelt. Der hat ja ein sehr eigenes System, wie die Daten abgelegt werden (keine eindeutigen Namen, plus eine Datenbank, die alle Infos enthält).

Zurück
Oben Unten