Ich kÖnnt Kot...

MayerBua

Fahrer
Hi zusammen.

so hab mir heut meine radsicherungsschrauben gekauft. grad eben wollt ich sie einbauen. soo

vorne rechts angefangen. ging ganz easy. dann rechts hinten schraube rausgedreht. auf einmal seh ich, dass die viel länger ist als die sicherungsschraube. dann seh ich das eine verbreiterung montiert ist was mich nicht stört weils besser aussieht.

dann dachte ich mir gut ist hinten links genau so muss ich gar nicht erst anfangen. dann geh ich vorne links zum rad und dreh die schraube raus. wieder eine lange. dann merk ich auf einmal dass VL eine verbreiterung drauf ist und VR nicht.
tjaa genau 18.oo uhr und ich kann mir jetz bis morgen nach der arbeit in den hintern beissn

jetzt kann ich morgen wieder hinfahren und des ganze reklamiern lassn. gr... f..

ich bin auf 180. hoffentlich nehmen die des an und bauen mir ohne groß den mund zu öffnen so eine platte ein.

hab den wagen so vor ca 3 wochen gekauft und eig müssen die des ja ersetzen oder???

mfg

AW: Ich kÖnnt Kot...

Is hinten links wirklich eine Spurverbreiterung verbaut? Wenn auf dem Auto nur 3 Distanzen montiert sind, muss die vierte doch irgendwo sein, dass würde beim montieren auffallen, bzw. wäre doch keiner so dämlich vorne nur auf einer Seite die Scheibe zu montieren.
Wahrscheinlicher, aber mind. genauso so dumm, wäre es, HR eine zu montieren und die andere anstatt HL nach VL zu stecken.

Gab´s noch einen anderen Satz Felgen dazu? Vielleicht "klebt" die letzte Scheibe noch an einer demontierten Felge?

Ach was, ich hab schon Dinger erlebt......
Das letzte Kuriosum waren richtungsgebundene Reifen, die ab Werk falsch rum montiert waren (VAG).

meine zweifel bestehn im mom darin ob die mir die eine scheibe nachrüsten??? aber müssen sie ja oder?

Also wegen was hier immer gleich gekot.... werden muss....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie können dir aber auch einfach die drei anderen abbauen und kürzere Schrauben reindrehen. Außer es stand drinnen, dass die Spur verbreitert wurde.

sie können doch kein auto verkaufen eine scheibe ist nicht drinn und dann die 3 rausnehmen. noch dazu vor 3 1/2 wochen wurde tüv gemacht. der müsste das doch auch sehen.

"...sie können doch kein auto verkaufen eine scheibe ist nicht drinn und dann die 3 rausnehmen. noch dazu vor 3 1/2 wochen wurde tüv gemacht. der müsste das doch auch sehen..."

und du?

du musst das doch auch sehen, oder?

also bleib locker...ist nun wirklich undramatisch!
fahr hin und klär das...

oder gehörst du zu der "ey-alder"-fraktion?
:+

rofl. also ganz erlich hätte ich des nie gemerkt wenn ich die bolzen jetzt nicht einbaun wollte. aber jetzt weiß ichs dann regts mich halt schon auf.

und nein ich hasse ey-alder fraktionen

so jetz hab ich gerade in meinen unterlagen geschaut. hab die TÜV eintragung vor mir liegen und da stehen die verbreiterungen drauf. mit datum (28.3.08) also dürfte nix im weg stehen und sie müssten mir die eine nachrüsten oder????

hab grad angst dass sie des nicht machen auch wenn ich weiß dass ich mir einfach eine scheibe kaufen könnte aber sie müssten es ja tun. oder??

mfg

so jetz hab ich gerade in meinen unterlagen geschaut. hab die TÜV eintragung vor mir liegen und da stehen die verbreiterungen drauf. mit datum (28.3.08) also dürfte nix im weg stehen und sie müssten mir die eine nachrüsten oder????

hab grad angst dass sie des nicht machen auch wenn ich weiß dass ich mir einfach eine scheibe kaufen könnte aber sie müssten es ja tun. oder??

mfg

Will dich nicht schocken aber:

wenn du Pech hast geben sie dir die eine Scheibe und behalten das Auto.
Das wäre allerdings wirklich ein Grund zum Kot.........

Würde mal ganz ruhig bleiben und sachlich mit dem:) reden, löst sich bestimmt zu Deinen Gunsten.
Und wenn sie die 4.Scheibe nicht finden, werden sie Dir schon einen neuen Satz geben.
Was steht denn im Kaufvertrag??

nur die original teile die er durch die farzeug nummer von bmw rausgedruckt hat. und eben des gutachten von den verbreiterungen. so ich werd jetzt heija gehn. muss morgen früh raus und meine nerven schonen.

morgen fahr ich hin und wenns es machen und des vorm we noch dann fahrma alle zusammen samstag ne dolle runde OKI ? :P

[morgen fahr ich hin und wenns es machen und des vorm we noch dann fahrma alle zusammen samstag ne dolle runde OKI ? :P[/QUOTE]

da lässt sich drüber reden, wollen eh ne Runde fahren

Was kostet denn so eine Distanzscheibe? 20€, 30€?? Entweder der Händler gibt Dir eine neue, oder er göaubt Dir das Ganze nicht und Du kaufst halt einen neuen Satz. Wo ist jetzt genau Dein Problem?
Nach 3 Wochen kann ja alles mögliche passiert sein.

In jedem Fall würde ich die einzelne Scheibe vorne erst einmal demontieren, damit die Spur wieder symmetrisch ist.

Was kostet denn so eine Distanzscheibe? 20€, 30€?? Entweder der Händler gibt Dir eine neue, oder er göaubt Dir das Ganze nicht und Du kaufst halt einen neuen Satz. Wo ist jetzt genau Dein Problem?

Tja...genau das habe ich auch beim Lesen der Postings hier gedacht :s

"Kot..." wegen dem Pipibetrag müsste ICH nicht - aber das sagte ein Vorredner ja schon was über unterschiedliche Mägen :M

Tja...genau das habe ich auch beim Lesen der Postings hier gedacht :s

"Kot..." wegen dem Pipibetrag müsste ICH nicht - aber das sagte ein Vorredner ja schon was über unterschiedliche Mägen :M

:w

Kot... müsste ich höchstens, wenn ich so eine Scheibe essen müsste :d

So. Da sich viele anscheinend nicht aufregen würden beneide ich euch. Ich kann dass nicht. Aber ist ja auch egal. Ich gebe zu kotzen musste ich auch nicht. Nur meine wut raustippen. War grad beim Herrn BMWverkäufer. Der bat mich vielmals um Entschuldigung und suchte und Fand die Scheibe. Eingebaut. Ca. 4 mal entschuldigung gesagt. Caffe angeboten und dann bin ich gefahren. Hoho und wie ich gefahren bin :B jetz gibt's mal ordentlich nen Kilo leberkas für mich dann werd ich mein autoli waschen.

Schreibt bitte jetz nicht : na also halb so schlimm oder so. Sondern braver Daniel. Tu fleißig qutoputzen ;)

Zurück
Oben Unten