Neue Felgen - eure Meinung ...

Jango

Fahrer
Hallo Zusammen,

... habe ich an meinen Styling42 sattgesehen :( ... Wahrscheinlich werden mich einige steinigen ... aber mir gefall die gaaaanz langweiligen Ronal R41 dermaßen gut ... hat die Felgen von euch schonmal jemand live gesehen?

ET35 auf 225/45/17 und MFahrwerk mit H&R35mm sollte noch passen, denke ich?

Mercy und sonnige Tage
Basti

Anhänge

• schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 337
  • silber.jpg
    silber.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 333
AW: Neue Felgen - eure Meinung ...

Ich hab auch den Wechsel von den Styling42 auf Ronal gewagt aus optischen Gründen. Sollte dir was am Gewicht der Felgen liegen, erkundige dich was die Ronal wiegen. Die, die ich drauf hab sind knappe 2 Kilo pro Felge schwerer.
Aber ich würds wieder machen. Zumal Ronal qualitativ sehr gut sind.
Vorteil bei diesen R41...sehr leicht sauber zu halten

klassische winteralus. oder? :X

mfg

ET35 auf 225/45/17 und MFahrwerk mit H&R35mm sollte noch passen, denke ich?

könnte bei einem peniblen TÜV-Prüfer vorn eng werden (auch abhängig vom montierten
Reifen). Wahrscheinlich mußt Du den Innenkotflügel "stutzen" (falls nicht schon geschehen)
und eventuell Lenkanschlagsbegrenzer einbauen.

Gruß

Hagen

@wolfman: Danke für die Info .... nein, nix umgelegt und gezogen ... hab jetzt noch Pilot Sport 2 drauf .... habe aber schon den Pilot Sport 3 bestellt :t

die oz crono wären nichts für dich? meiner meinung nach einer der besten kompromisse aus gewicht, preis und optik. mir gefallen die richtig gut. :)

Mfg
Phil

@pat: die erste variante gefällt mir sehr sehr gut .... am liebsten hätte ich auch die Radial32 ... ist aber nix zu finden :(

@phil: O.z. geht bei mir gar nicht .... es wird wohl die schwarze ronal oder asa gt1 in schwarz werden ....

danke für den Tip ... aber ich bleibe bei 17" hatte mal 18" AR1 .... war nicht mein Fall ....

NIMM DIE ASA GT1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind SAUG.....:t:b:y

.... sauschwer is mir wurscht :X Fahr nen 2.0er ist doch keine Rennmaschine sowat, verdammisch }(

Hat was, aber das schwarze Bett läßt das Rad aussehen wie ne 15" Felge. Umgekehrt (schwarzer Stern, heller Rand) wäre da sicherlich vorteilhafter

Hat was, aber das schwarze Bett läßt das Rad aussehen wie ne 15" Felge. Umgekehrt (schwarzer Stern, heller Rand) wäre da sicherlich vorteilhafter

Hey Pat... Schaut gut aus...:t Die Styling 32 ist eben der Klassiker für den Z3...

Zurück
Oben Unten