Tipps zu Hamburg

karatekid

Stoffmützen Boxer
Wagen
anderer Wagen
Hi Roadster Fans aus Hamburg und Umgebung,

Demnächst besuche ich mal wieder Hamburg. Mein letzter Besuch ist bereits einige Zeit her. Wie sieht aktuell die Parkplatzsituation in Hamburg aus ? Kann man ins Zentrum zum Jungfernstieg fahren und dort parken oder ist es besser auswärts zu parken und mit der S/U-Bahn zu fahren ?

Ich komme von Süden, könnte also z.B. das Auto an der S-Bahn Wilhelmsburg abstellen falls man dort parken kann.

Kann mir jemand dazu Tipps geben ?

Gruß KK

AW: Tipps zu Hamburg

Moinsen,

In der Innenstadt zu parken ist an sich kein Problem.
Kommt auf Wochentag und Uhrzeit an.
Parkhaus Saturn oder Kaufhof ist eigenermaßen günstig.

Das Auto in Wilhelmsburg abzustellen würde Ich nicht unbedingt machen, ist nicht gerade die beste Gegend.
Wenn dann kann man in Hasselbrook parken, ist ein großer Parkplatz und für lau.

Ein guter Tipp ist das Parkhaus "Hühnerposten" direkt beim Hauptbahnhof am Ende der Mönckeberstrasse. Dort steht man den ganzen Tag für 3 €! Und irgendwie is das Parkhaus immer halb leer. Parke dort jedes Mal, wenn ich die Familie meiner Freundin besuche! :t

LG
Didi

Didi & Erik,

vielen Dank für die Tipps. Ich probiere das mit dem Parkhaus am Hauptbahnhof. Von dort aus kenne ich mich aus. Den Rest erledigen wir dann per U/S-Bahn.

Gruß KK

Zum Parken ist alles gesagt.
Wenn Du noch andere Fragen hast, wie Hotel usw. bitte kurze PN.
Ich bin allerdings ab Mo 26.04.2010 beruflich 1 Woche in St.Petersburg und kann möglicherweise erst nach meiner Rückkehr antworten. (oder Heute :) )

tagesticket in HH-Innenstadt kostet 7.-€....., wann seit ihr denn in Hamburg?

Wir sind vom 13.5. bis 15.5. in Hamburg. Meine Frau und meine Schwiegermutter wollen shoppen. :b Mein Schwiegervater und ich werden uns mal Richtung Landungsbrücken durchschlagen. Das Hotel habe ich bereits gebucht.

Ich habe mal in der Nähe der Landungsbrücken und der Hafenstadt gearbeitet. Es war eine schöne Zeit in Hamburg. Neben Dresden ist Hamburg eh die schönste Stadt Deutschlands. :)

Wir sind vom 13.5. bis 15.5. in Hamburg. Meine Frau und meine Schwiegermutter wollen shoppen. :b Mein Schwiegervater und ich werden uns mal Richtung Landungsbrücken durchschlagen. Das Hotel habe ich bereits gebucht.

Ich habe mal in der Nähe der Landungsbrücken und der Hafenstadt gearbeitet. Es war eine schöne Zeit in Hamburg. Neben Dresden ist Hamburg eh die schönste Stadt Deutschlands. :)

Ohne Worte..........es ist alles gesagt!!!!!!:t

Zurück
Oben Unten