Zetti aktuell sehr gefragt

Ora

Fahrer
Ein Bekannter von mir war dieses Frühjahr auf der Suche nach einem ZZZZ da nach einer Probefahrt für gut befunden q:

Seine Berichte von der anschließenden Suche waren sehr interessant; er wollte unbedingt ein Händlerfahrzeug kaufen, und die Aussage der Händler bei denen er war, war dass die Zettis wohl gerade weggehen wie warme Semmeln.
Da 2 Zettis ihm quasi vor der Nase wegekauft wurden und zwei weitere Zettis gerade für den Verkauf fertig gemacht wurden als er seinen abholte kann man davon ausgehen dass das nicht nur "anheizer" Gerede war.

P.S:
Gekauft wurde "nur" ein 2,2l; Bj. 05 für ~ 18 k€

AW: Zetti aktuell sehr gefragt

Ein Bekannter von mir war dieses Frühjahr auf der Suche nach einem ZZZZ da nach einer Probefahrt für gut befunden q:

Seine Berichte von der anschließenden Suche waren sehr interessant; er wollte unbedingt ein Händlerfahrzeug kaufen, und die Aussage der Händler bei denen er war, war dass die Zettis wohl gerade weggehen wie warme Semmeln.
Da 2 Zettis ihm quasi vor der Nase wegekauft wurden und zwei weitere Zettis gerade für den Verkauf fertig gemacht wurden als er seinen abholte kann man davon ausgehen dass das nicht nur "anheizer" Gerede war.

P.S:
Gekauft wurde "nur" ein 2,2l; Bj. 05 für ~ 18 k€

"sehr interessant" naja - Angebot und Nachfrage und dazu die örtliche und umweltliche Gegenbenheit.
Was soll da jetzt die Erkenntnis sein die noch keiner zuvor hatte?

Die Preise der Zettis sind in den letzten ~4 Monaten um ca. 2.000 - 4.000 Euro gestiegen. Genauso werden sie zum Ende des Jahres nach der Saison wieder fallen.

Naja, irgendwann musste der Z4 sich ja einpendeln. Kann ja nicht angehen, dass ein solches Fahrzeug preislich aufs MX5 Niveau fällt. Es kommt auch immer der Zeitpunkt, wo gut erhaltene scheckheft gepflegte Fahrzeuge nur noch unwesentlich an Wert verlieren. Der ist zwar noch nicht erreicht, sollte sich aber bald einstellen.

Na dann hoffe ich, daß diese Nachfrage auch irgendwann bei meinem Zetti einzug hält, aufgrund von Nachwuchs verkaufe ich gerade meinen und kann mich was die ernshafte Nachfrage angeht nur beschweren!

Also wenn einer einen schönen Z4 2,5i aus 2006 mit M-Sportpaket braucht, einfach melden!

Die Open-Air Saison hat begonnen. Nun sind die Interssenten aus ihren Winterhöhlen erwacht.

Wie auf dem Arbeitsmarkt..... saisonalbedingt :b

Zurück
Oben Unten