general.pm
In a world of compromise - some don't.
Mit freundlicher Genehmigung von thorzzzten 
Lotus Esprit Turbo von meinem Dad
Altershalber abzugeben (Daddy ist Jahrgang 1938).
Link mobile << (Klick mich!)
Beschreibung:
Lotus Esprit Turbo
EZ 1989
Schwarz, Lackierung neu,
Voll-Leder goldbraun neu,
Targadach,
ca. 300 PS,
Vmax ca. 280 km/h, Beschl. 100 km/h: 4,9 Sekunden
Sammlerfahrzeug, Nichtraucher, seit 21 Jahren in Erstbesitz,
1. Hand,
Trotz der Gesamtfahrleistung von 228.000 km ist das Fahrzeug in hervorragendem Pflege- und Technikzustand. Die Bilder zeigen das Fahrzeug aktuell im April 2010. Seit Erstzulassung bis heute wurde ein Fahrtenbuch geführt und die Historie (siehe Tabellenbilder) ist mit Rechnungen lückenlos belegbar.
Das Fahrzeug befindet sich im Erstbesitz!
Nach umfangreichen optischen und technischen Maßnahmen, welche dem Fahrzeug einen unvergleichbar schönen Zustand verleihen, sind in den letzten 4 Jahren lediglich knapp 20.000 km gefahren worden. Das Fahrzeug wurde immer nur von ausgewiesenen Lotus-Experten gewartet und umgebaut und ist dank des feingetunten S4 Motors noch heute absolut konkurrenzfähig.
Das Fahrzeug kann in Nürnberg besichtigt und bei konkretem Interesse gefahren werden.
Kontakt über PN oder Telefon/ Mail (in Mobile)
.
Lotus Esprit Turbo von meinem Dad

Altershalber abzugeben (Daddy ist Jahrgang 1938).
Link mobile << (Klick mich!)
Beschreibung:
Lotus Esprit Turbo
EZ 1989
Schwarz, Lackierung neu,
Voll-Leder goldbraun neu,
Targadach,
ca. 300 PS,
Vmax ca. 280 km/h, Beschl. 100 km/h: 4,9 Sekunden
Sammlerfahrzeug, Nichtraucher, seit 21 Jahren in Erstbesitz,
1. Hand,
Trotz der Gesamtfahrleistung von 228.000 km ist das Fahrzeug in hervorragendem Pflege- und Technikzustand. Die Bilder zeigen das Fahrzeug aktuell im April 2010. Seit Erstzulassung bis heute wurde ein Fahrtenbuch geführt und die Historie (siehe Tabellenbilder) ist mit Rechnungen lückenlos belegbar.
Das Fahrzeug befindet sich im Erstbesitz!
Nach umfangreichen optischen und technischen Maßnahmen, welche dem Fahrzeug einen unvergleichbar schönen Zustand verleihen, sind in den letzten 4 Jahren lediglich knapp 20.000 km gefahren worden. Das Fahrzeug wurde immer nur von ausgewiesenen Lotus-Experten gewartet und umgebaut und ist dank des feingetunten S4 Motors noch heute absolut konkurrenzfähig.
Das Fahrzeug kann in Nürnberg besichtigt und bei konkretem Interesse gefahren werden.
Kontakt über PN oder Telefon/ Mail (in Mobile)
.

Anfang Juni komme ich nach Nürnberg. Falls er noch nicht verkauft wurde, würde Dein Dad, oder auch Du, mich mal als Beifahrer auf kurz um den Block fahren mitnehmen?