Goldene DTM-Zeiten

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Bin eben durch Zufall darauf gestoßen und dachte, das evtl. hier auch noch Anhänger der "goldenen DTM-Zeiten" vertreten sind, als noch die E30 gegen die 190er und die Alfas gefahren sind :M. Irgendwie war das für mich der Motorsport, der mich richtig vor dem Fernseher gefesselt hat :t. Kein Vergleich mehr zu dem heutigen Angebot :#.

>>> KLICK für DTM-History

AW: Goldene DTM-Zeiten

Ich will dass BMW wieder in die DTM geht. Jetzt, da sie ja im Geld schwimmen nach dem Formel 1 ausstieg.
Aber leider machen die mit diesem WTCC Müll weiter. Schade drum. Stellt euch das mal vor BMW vs. Audi vs. Mercedes. Dann noch Porsche dazu *träum*

Stellt euch das mal vor BMW vs. Audi vs. Mercedes. Dann noch Porsche dazu *träum*

Und am Steuer sind dann die "alten" Haudegen, wie Striezel Stuck, Walter Röhrl, Steve Soper, Kurt Thiim, Roberto Ravaglia und Klaus Ludwig :t *träum*......!

Und am Steuer sind dann die "alten" Haudegen, wie Striezel Stuck, Walter Röhrl, Steve Soper, Kurt Thiim, Roberto Ravaglia und Klaus Ludwig :t *träum*......!

Ich bin überzeugt davon, dass da der eine oder andere durchaus auch heute noch mithalten kann, leistungsmäßig meine ich, nicht mit der Klappe.
Nur mit einer großen Schnauze gewinnt man eben keine Rennen.

Andreas

Hey Jungs. gerade auf N24 gesehen das BMW ein offizielles statement gemacht hat das BMW wieder in der DTM mit audi und mercedes mitfahren will :D

Super neuigkeiten!!!

Ich freu mich schon auf die Duelle mit den deutschen teams und hoffe auf ein baldiges siegestreffen mit den zetties wo wir den erfolg von BMW erneut feiern können ;)

Was sind eure meinungen hierzu?

Mfg
Morten

Hey Jungs. gerade auf N24 gesehen das BMW ein offizielles statement gemacht hat das BMW wieder in der DTM mit audi und mercedes mitfahren will :D

Super neuigkeiten!!!

Steht aber noch nicht fest und die definitive Entscheidung soll erst im Laufe des Jahres erfolgen, wenn sicher gestellt ist, dass die ITR das Reglement ändert.

>>> Quelle aus erster Hand, CLICK

Ich will den Klaus Ludwig nicht sehen, werder hinterm Steuer (wo er mit seiner Plautze sicher Probleme hätte) noch vor dem Mikrofon wo er stets von seinen Heldentaten berichtet.

Aber Johnny Cecotto, Alex Zanardi, Striezel Stuck und meinetwegen auch einen Uwe Alzen kann ich mir sehr gut vorstellen :t. Daneben dann noch ein Junior-Team und BMW hätte ein rundum attrakives Paket zusammengestellt.

Zurück
Oben Unten