AW: ... kostenlose Inspektion bei BMW !!!
da liegst du falsch andreas, die aktion ist seriös.
jokin hat dabei soweit ich weiß schon mal mitgemacht, wirklich gelohnt hat es sich für ihn aber nicht.
Mfg
Phil
Wieso soll sich das für mich nicht gelohnt haben?
BMW beauftragt unabhängige Prüfdienste wie den ADAC und DEKRA die eigenen Niederlassungen zu prüfen. Dazu werden ständig Testfahrzeuge gesucht.
Ich hab daran teilgenommen und meine 150.000er-Inspektion gratis bekommen. Die Niederlassung kam dabei nich gar so gut bei weg ... aber das ist nicht mein Problem und nur im Sinne der Kunden.
Später bekam ich ein Schreiben ob ich nochmal an diesem Test teilnehmen möchte oder jemanden kenne, der ein Fahrzeug mit anstehender Inspektion hat. Dieses Mal war Karswil der Glückliche, der die andere hannoversche Niederlassung mit seinem Z4 testen ließ.
Und auch aktuell habe ich wieder eine Anfrage seit zwei Wochen hier liegen für einen Werkstatttest im Raum WOB, BS, GS, HI, H, PE, etc.
Solche Aktionen kann ich jedem nur empfehlen.
Es ist richtig, dass niemand was zu verschenken hat - jedoch gbt's auch den Spruch "eine Hand wäscht die andere" ... und genau so sehe ich das hier. ch helfe BMW den Service für mich zu verbessern