Bayern im Finale

AW: Bayern im Finale

Dann muss ich mich korrigieren:

Spanien ist doch ein schlechtes Pflaster für den FC Hoeneß um gegen nichtspanische Mannschaften zu gewinnen, ich erinnere mich da ganz schwach (liegt wohl am Alter) an 1999 - Barcelona...... da war doch was.... ;) ;) ;)

+++

90% aller Deutschen freuen sich über eine Niederlage des FC Bayern München... ich bin einer von Ihnen.

Viel Glück Werder Bremen

+++

hier gehts wohl eher um die cl undda freuen sich bestimmt keine 90 % über eine niederlage.

DFB Pokal ist für die Bayern völlig egal, wenn sie die CL holen.

Werder Wer? :d

Zur Strafe für so einen armseelingen Spruch muss Dus Dir jetzt zehnmal hintereinander anschauen:

EDIT: Hier das neue FCB-Logo.

Anhänge

• fcnmw.jpg
    fcnmw.jpg
    30 KB · Aufrufe: 124

DAS DOUBLE IST GESCHAFFT!!! JETZT BITTE NOCH DAS TRIPLE!!! :t

Auf das Double folgt das Trouble :X :b

Ne, war denke ich ein verdienter Sieg, Schiedsrichterleistung war gut, daran lag es nicht. Heute waren die Bayern einfach besser.

war ein wundervoll anzuschauendes trainingsspiel gegen werder gestern!
perfekt eingestellt mein FCB. freu mich sehr auf nächsten samstag... :)

mfg

Wollt ihr den totalen Meister?

Nachdem Du meinen Post zitierst hast, fühle ich mich angesprochen.
Wenn Deine Frage eine Anlehung an den Goebbels Ausdruck sein soll,
dann solltest Du den Post ganz schnell editieren.
Da verstehe ich keinen Spaß.

Nachdem Du meinen Post zitierst hast, fühle ich mich angesprochen.
Wenn Deine Frage eine Anlehung an den Goebbels Ausdruck sein soll,
dann solltest Du den Post ganz schnell editieren.
Da verstehe ich keinen Spaß.

Jetzt mach dich hier mal nicht so eng.

vor allem, gebt doch einfach mal bei google:

louis van gaal rede hitler

ein

0,24 Sek 2,7 Mio Treffer

Auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen. Es handelt sich um ein Zitat ohne Zitierhinweis.

Bitte entschuldige, dass ich vor meinem Post nicht erst das Internet nach braunem Gedankengut und Ufosichtungen durchsucht hatte. Hier gehts um Fußball, nein eigentlich gehts hier um schöne Roadster.

Der Werder Fan kann sich ja etwas vom Werder Sponsor kaufen,
wenn er mit den Bayern ein Problem hat. Einen wunderschönen Eos zum Beispiel :b

Bitte entschuldige, dass ich vor meinem Post nicht erst das Internet nach braunem Gedankengut und Ufosichtungen durchsucht hatte. Hier gehts um Fußball, nein eigentlich gehts hier um schöne Roadster.

Der Werder Fan kann sich ja etwas vom Werder Sponsor kaufen,
wenn er mit den Bayern ein Problem hat. Einen wunderschönen Eos zum Beispiel :b

Du lebst hinterm Mond oder wofür steht das M????

Kennst du eigentlich das Recht auf freie Meinung?

Denke nicht, dass dieses grenzenlos ist, jedoch liegt deine Grenze fast am Boden. Wenn du das für dich so gesteckt hast, ist das in ordnung. Du kannst jedoch niemanden dazu auffordern seine Gedanken bei sich zu behalten.

Als WERDER - Mitglied bin ich jetzt immer noch genauso schwindelig, wie das Team gestern während und nach dem "Spiel" . . . .:#:#

sehr souveräner Auftritt vom FCB!

Hoffe das sie auch so ein Spiel gegen Inter durchziehen......

Bayern München, die einzige Profimanschaft in der Bundesliga:b

jau, an den hsv darf ich gar nicht denken..................

...... st, pauli habe ich vergessen....

Als WERDER - Mitglied bin ich jetzt immer noch genauso schwindelig, wie das Team gestern während und nach dem "Spiel" . . . .:#:#

Und als Werder-Fan seit rund 20 Jahren gratuliere ich dem FC Bayern zum verdienten Gewinn des Pokals und drücke die Daumen für die CL :t

es gibt auch echte sportsmänner. respekt!

mfg (und danke für's daumendrücken)

Und als Werder-Fan seit rund 20 Jahren gratuliere ich dem FC Bayern zum verdienten Gewinn des Pokals und drücke die Daumen für die CL :t

Der FC Bayern hat natürlich verdient den Pokal geholt. Allerdings hätten sie es mal etwas spannender gestalten können. Das war schon eine Demonstration der Dominanz. Anders kann man es nicht sagen.

Der FC Bayern hat natürlich verdient den Pokal geholt. Allerdings hätten sie es mal etwas spannender gestalten können. Das war schon eine Demonstration der Dominanz. Anders kann man es nicht sagen.

:j:j:j

Sorry, aber sollen sie das "Tore-Schießen" einstellen, nur weil der Gegner überraschend schlecht spielt?????? :s.

Es gibt Menschen, die alles zu ernst nehmen. Es gibt aber auch Menschen wie dich, welche eine Steigerung zu der erstgenannten Gattung darstellen.

Mein Anliegen war NATÜRLICH, dass sie doch bitte drei Buden kassieren sollten, wenn sie schon vier schießen.

PS: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nach dem 2:0 ein recht langweiliges und sehr einseitiges Spiel war. Bremen wollte zwar mehr, aber konnte einfach nicht, weil die Bayern zu stark waren. Die Bayern haben dann einfach die Chancen eiskalt genutzt. Aber zu einem guten Fußballspiel gehören zwei gute Mannschaften.

Das war wie ein Boxkampf Schwergewischt gegen Fliegengewicht.

1673636639-allianz-arena.9.jpg

Zurück
Oben Unten