da isses

diver57

homo bavaricus
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
mein neues Baby .... ;)

Z4 sDrive35i_0005x.jpgZ4 sDrive35i_0051x.jpgZ4 sDrive35i_0041x.jpgZ4 sDrive35i_0045x.jpgZ4 sDrive35i_0020x.jpg

Z4 sDrive35i mit fast kpl. Ausstattung, ich bin sowas von begeistert

Viele Grüße an alle

Servus
Norbert

AW: da isses

Hi Norbert;)

:t tolles Wägelchen:)

GanZZZZ viel SpaZZZZ und allzeit gute Fahrt damit!

LG
Daniel

Wow!
Sehr edel...das braun harmoniert perfekt mit dem schwarzen Lack. Die Performance-Wheels sind sowieso geil :b

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Sehr schöner Wagen mit toller Kombination von Außen- und Innenfarbe sowie Felgen. Glückwunsch! :t

Ich mag ja diese Fotos, die den Neuen in der BMW-Welt von oben zeigen; die Wagen sehen immer so sauber und blank aus wie Modellfahrzeuge. :)

Gruß

Kai

moin nobert, auch von meiner saidde herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied......
sehr schöne kombi!

Glückwunsch zum Zetti.:t
In der BMW Welt hatte er aber noch andere Schuhe an&:
Allzeit Luft ums Blech!

Sehr schicker Wagen, da kann man nur gratulieren!

Mal eine Frage: Auf dem Bild von vorne wirkt es als hätte er die schwarzen Lufteinlässe von den kleineren Modellen, haben die BMW vergessen da die in Alu matt rein zu machen oder Absicht?

Sehr schöne Farbkombination!

Wenn ich mal wieder am Fliegerhorst bin, halt ich auf der Straße mal ausschau ;)

da hast Du tatsächlich recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen (Schande über mich !!) - da werd ich doch gleich mal bei meinem BMW-Händler vorbeischauen ...

Merci für den Hinweis

Servus
Norbert

Glückwunsch, habe die gleiche Farbkombi, sieht einfach total gut aus...!

fürsten freiherren und barone...herzlich willkommen unter den 35i treibern ;)

Uii... Vielleicht doch nur der Motor vom 23er drin :d

niemals so wie das Teil geht .... übrigens bekomme ich nächste Woche die Dinger auf Garantie ausgewechselt, hab gerade den Rückruf von meinem Händler erhalten, 'Fehlverbauung' ... also immer schön überprüfen ob alles so wie bestellt ist

Hallo Norbert.

Super schickes Teilchen hast Du Dir da zusammengestellt.:11smitten

Mit der Ausstattung wirst Du bestimmt viel Freude haben.
(Leider gab es die Lederfarbe letztes Jahr noch nicht, bin aber mit meiner auch zufrieden.)

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Thomasq:

Glückwunsch zum neuen Auto.
Sieht echt klasse aus!!!:t
Aber langsam frage ich mich, ob ich nicht doch andere Felgen brauche. Mitlerweile sind sie ja auf fast jedem neuen Zetti montiert.&:

...da isses... und geil sieht es aus!!! :t YEAH!!! :b

Viel SpaZZZZ damit!!! q:

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten