After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hat jemand auch die Tour für NAVIGON - Navis? Kann man da überhaupt was "draufspielen"? Hab das Teil erst neu...:w

Hey Uli,
wie sieht es aus mit der Tour fürs E89-Navi???
Viele Grüße vom Gardasee

Hey Uli,
Viele Grüße vom Gardasee

Hey Uli,
Viele Grüße vom Gardasee

Hallo,
ist in Arbeit. Kann es derzeit nur nocht nicht testen das das Auto erst mal wieder fahren muss.
Den bekomme ich frühestens Ende nächste Woche wieder, da erst mal die Aerodynamik wieder in Ordnung gebracht werden muss. ;x
Und 4 neue Felgen und Reifen bekommt der auch noch.
Gruß
Uli

Hi,
na die V Speiche 296 19' die drauf waren sahen ja schon gut aus, ließen sich aber wegen der Sicke recht schlecht Sauber halten.
Jetzt kommt die 326 M 19' drauf.
Mal schauen ob die pflegeleichter ist.
Gruß
Uli

Moin Moin,
wenn noch Platz ist, würde ich auch gern wieder mitkommen. Falls nicht, nehme ich gern auf der Warteliste Platz. Zum Scout tauge ich glaub ich nicht wirklich (ist erst meine 2.Tour)...
Mastermoe------------------Z4 R 3.0--------------flott-----------------1-2--------------- nein

Ich komm zu zweit. Konnte meinen Vater als Copilot gewinnen... Mal sehen wie der das verkraftet :3devilish

Mooooin, ich bin echt noch am überlegen ob ich meinem Wagen diese Strapazen antu :)

Bei der letzten Tour hat das Auto sehr gelitten (Reifen runter, Bremsen überhitzt, extreme Schleifspuren)... danach hat aber nichts mehr geschliffen - Hat sich quasi ausgeschliffen.

Wäre eigentlich die perfekte Tour um mein neuen Zettie und das neue KW v3 auszuprobieren... hmmm... *grübel*

VG, Kamil

Moin Moin

Na dann gib dir mal ein Ruck,dein Zetti möchte auch mal was von der Landschaft sehn.

Der E98 leidet eh nicht,is ja eher ne Limousine,hab ich selbst erfahren können:s:)

gruß
Karsten

Das ist doch nur ein Auto, wenn man nicht so viel optischen Schnickschnack betreibt, kann man auch so eine Tour schnell bewältigen ohne, dass es schleift, überhitzt oder es dem Auto an die Substanz geht.

Cheers

Mooooin, ich bin echt noch am überlegen ob ich meinem Wagen diese Strapazen antu :)

Bei der letzten Tour hat das Auto sehr gelitten (Reifen runter, Bremsen überhitzt, extreme Schleifspuren)... danach hat aber nichts mehr geschliffen - Hat sich quasi ausgeschliffen.

Wäre eigentlich die perfekte Tour um mein neuen Zettie und das neue KW v3 auszuprobieren... hmmm... *grübel*

Strapazen? ... ist doch einfach nur eine Tour :w

Sehr gelitten? ... das war doch nur eine ganz normale Tour ... wie fährst Du denn sonst? :w

... und dann haste ein KW V3 drin? ... na, da wird's aber mal Zeit das Auto artgerecht zu bewegen :M

VG, Kamil

Also das kapier ich jetzt aber auch nicht!?
Du verbaust Dir ein supergeiles KW v3.....und wofür? Zum Rumcruisen vor den Eisdielen der Stadt? :#
Thema verfehlt würde ich sagen - Sorry aber das ist nicht "artgerecht" :b
Das Pflichtprogramm sollte min. 2x pro Jahr eine unserer Touren sein....den Rest des Jahres kannst Du ihn dann wieder schonen :w

Och, ich dachte jetzt wo Thorsten Navibesitzer ist, zeigt er uns auch mal die Welt:s

gruß
Karsten

Auf meinem Navi ist nur das Kartenmaterial von Braunschweig drauf und da will doch kein Hannoveraner hin.

Ach doch: Ins Fußballstadion höchstens, sich ne Klatsche abholen :d :X

Hey Karsten, hast Du nen neues BMW-Modell entdeckt???
Einen E98 habe ich noch nicht in natura gesehen!!!:d:s
Moin Moin

Na dann gib dir mal ein Ruck,dein Zetti möchte auch mal was von der Landschaft sehn.

Der E98 leidet eh nicht,is ja eher ne Limousine,hab ich selbst erfahren können:s:)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten