After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Ich würde gern die "alte" Tradition wieder aufleben
lassen, dass auf Touren ein kleiner Obulus (z.B. 2,- €) eingesammelt wird und
dieser Betrag dem Forum gespendet wird. Schließlich verdanken alles, was wir
hier so treiben, "dem Forum".
Was haltet Ihr davon ?
Gruß
Hagen
[/SIZE]

Und was ist mit all unseren Müttern und Vätern und den Schulen, die uns das Lesen und Schreiben beigebracht haben?

Ohne es böse zu meinen: Jeder, der meint, dass ihm dieses Forum hier sehr vieles ermöglicht, hat die Möglichkeit "Active Member" zu werden. :M

Und ohne es nochmal böse zu meinen: Im April hab ich Roadbooks verkauft, meine Materialkosten hab ich da rausgenommen, den Rest haben ich Karsten aufgezwungen, damit er seine Spritkosten wieder drin hat.
Genauso stelle ich mir das wieder vor. Jeder hat eine Erinnerung an die Tour und gleichzeitig weiß jeder wo's lang geht und hat zude die Möglichkeit Karsten dafür zu danken.

Also wir werden aus dem Ruhrgebiet wohl wieder mit 3 Autos anreisen.
Startpunkt A2 Auffahrt Beckum.
Teilnehmer:
guense
sedan
gab

Hallo zusammen !

Wie sieht es den mit einer gemeinsamen anreise aus OWL aus ?? Hatte ja beim letzen mal ganz gut geklappt;-)

Gruß Axel

Und was ist mit all unseren Müttern und Vätern und den Schulen, die uns das Lesen und Schreiben beigebracht haben?

Ohne es böse zu meinen: Jeder, der meint, dass ihm dieses Forum hier sehr vieles ermöglicht, hat die Möglichkeit "Active Member" zu werden. :M

Und ohne es nochmal böse zu meinen: Im April hab ich Roadbooks verkauft, meine Materialkosten hab ich da rausgenommen, den Rest haben ich Karsten aufgezwungen, damit er seine Spritkosten wieder drin hat.
Genauso stelle ich mir das wieder vor. Jeder hat eine Erinnerung an die Tour und gleichzeitig weiß jeder wo's lang geht und hat zude die Möglichkeit Karsten dafür zu danken.

ok, ok...

Hi Karsten,

wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub! ;)

Wir nehmen 1. = Krustenbraten und 3. = Hähnchenfilet ;)

Freu :)

LG
Daniel

@Hagen: schön, dass du wieder fit bist :t

Kleiner Obulus für die Organisatoren fände ich Klasse. Steckt viel Arbeit in der Planung und die Weserberglandtour im April bleibt noch lange sehr positiv im Gedächtnis...

Super, daß es wieder Roadbooks gibt!

Grüße, dok 05.

Mooooin, die Entscheidung ist gefallen, ich bin auch mit dabei!

eflavour----------Z4 sD 23i------------artgerecht----------------2-----------------nein

Ich hoffe, dass die Tour genau so gut wird wie die Erste :)

VG, Kamil

...also wenn der Kamil will, kann er gerne in der Gruppe der "Artgerechten" mitfahren...ich wollte da nur die Lücke belegen und trete gerne ein oder zwei Gänge zurück...ist meine erste Tour und da muss man ja auch nicht gleich übertreiben, aber Gänseblümchen pflücken will ich auch nicht ;-)....

VG
Michael

PS

sind eigentlich noch Plätze frei?
Ich konnte da noch einen M-Roadster begeistern :-)

Denke noch über ein Gewindefahrwerk nach. Hat jemand der an der Tour teilnimmt ein KW V2/V3 oder Bilstein B16 PSS 9 verbaut? Über eine Rückmeldung wär ich sehr dankbar, zwecks Meinungsaustausch, auch gern per PN.

Moin,

Mikel 1707 hat mich überzeugt bin auch dabei, wenn noch Plätze frei sind, würde gerne
in der Gruppe bei Mikel 1707 mitfahren

Moin,

Mikel 1707 hat mich überzeugt bin auch dabei, wenn noch Plätze frei sind, würde gerne
in der Gruppe bei Mikel 1707 mitfahren

:t
Aber bitte etwas gedulden, wenn Du noch nicht in der TN-Liste auftauchst, denn Karsten (der Organisator) ist noch im Urlaub :w

Son Mist :# die Vorhersage für nächste Woche:

Sommer ist vorbei
Die ersten Schauer vom Sonntag geben einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Woche und kündigen wieder unbeständigeres Wetter an. Am Montag und Dienstag prägen vor allem Schauer das Wetter. Zum Mittwoch wird es wieder freundlicher, aber in der zweiten Wochenhälfte fallen die Temperaturen deutlich. "Länger anhaltendes Spätsommerwetter ist nicht in Sicht". "Temperaturen von 25 Grad oder mehr wird es nach dem Wochenende wohl nicht mehr geben".

Heul :# b:

Hi, an alle die aus OWL, Detmold, Lemgo, Heford, Bielefeld, Paderborn und Nähe kommen und Lust haben gemeinsam zum Treffpunkt nach Lauenau zu fahren!

Wir Treffen uns an der Westfalen-Tankstelle in Altenhagen. Die Tankstelle ist 500 Meter von der Auffahrt auf die A2 entfernt.

Die Planung

Treffen Westfalen-Tankstelle

Westfalen-Tankstelle
Röntgenstraße 2
32052 Herford‎

Samstag, 18.09.2010 - 07:30 Uhr
Abfahrt: ~08:00 Uhr

Tankstelle: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...kstelle&hnear=&cid=111098899013162819&iwloc=A

Gegen 8 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Lauenau: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=R%C3%B6ntgenstra%C3%9Fe+2,+32052+Herford+(Westfalen-Tankstelle+Kai+Spilker)&daddr=52.277598,+9.351318&geocode=Fa5hGgMdFOqDACFD150q3LOKASkHSU9h6xW6RzFMBV34Fxilmg%3BFV6xHQMdlrCOAA&hl=de&mra=ls&sll=52.06059,8.64514&sspn=0.011847,0.033023&ie=UTF8&z=11

Treffen Maxi-Autohof Lauenau

Wir trudeln dann so gegen 9 Uhr in Lauenau ein und haben noch genug Zeit zum quatschen, tanken usw.

Wer Interesse hat, einfach kurz ne Nachricht (PN) schreiben.

Sind bis jetzt: eflavour, eflavour2, axelp, sedan, gab, guense, Börnout, Uli_ESA

Grüße, Kamil

PS. Das letzte Vor-Treffen und die Autobahnfahrt waren ganz lustig, wie waren hinterher 7 Autos. :7

weserbergland.jpg

Gute Idee :t

Treffpunkt für alle, die aus "Westpolen" kommen, ist die Raststätte "Zweidorfer Holz" direkt an der BAB2 zwischen Braunschweig und Peine um ca. 08:15h.

Abfahrt dort ist spätenstens um 08:30h - mit evtl. kurzem Zwischenstopp am Autohof in Peine (ESSO-Tanke/ Burger King), um die Peiner aufzugabeln (soweit sich welche angemeldet haben:w).

Meine Handy-Nr. gibts per PN bei Interesse :M

Ein Freund ist auch mit dabei

eflavour2----------Z4 C 3.0si------------artgerecht----------------2-----------------nein

Wer kommt eigentlich noch aus dem hohen Norden. Wie wäre es mit einem Treffen an der A7 z. B. Bispingen?

Zurück
Oben Unten