After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

zum einem ist das sehr schade, dass Du nicht kommen kannst. Zum anderen ist die zukünftige Lebensplanung sehr viel wichtiger als jedes Z4 Treffen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen und natürlich einen hervoragen Start mit Deinem kleinen Geschäft. Alles Gute.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Viel Erfolg Katrin,bis zum nächsten mal.

gruß
Karsten

Hallo ihr Lieben,

Ganz kurz und knapp - ich werde am 01.10. mein kleines Geschäft eröffnen und werde jede Minute zur Vorbereitung benötigen...

Also lieben Gruß
von der Katrin

Da bleibt mir ja nur übrig Dir "Toi Toi Toi" zu sagen bzw. zu wünschen. Auf das alles so wird wie Du Dir das erhoffst und vor allem wünscht! Mögest Du am Reichtum des deutschen Kapitals teilhaben :t ;)

Hallo Zusammen,
ich muß leider die Tour absagen, da ich für das Wochenende einen Familientermin bekommen habe...

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und freu mich schon auf die kommende Frühlingstour!
Gruß Nullzwo

....... Du kannst ja ne Rolle Zahnseide mitbringen für die Krustenbratenverzehrer :s

Auja Herr Doktor Guense, gerade in meinem Alter ist es wichtig auf die Zähne zu achten, damit der Zahnarzt nicht so viel verdient :P

Ansonsten werden sie herausgenommen und unter dem Wasserhahn gut gesäubert :d:d

In Deinem Alter kaut man auf der Felge Klaus!!!:d:X
Du weisst doch:"Der liebe Gott bringt uns ohne Zähne auf die Welt, und nimmt uns ohne wieder zurück!!!":b
Wenn alles gut läuft, dann bringst Du ihm nen paar Titanschrauben mit!!!:d:d:P

Auja Herr Doktor Guense, gerade in meinem Alter ist es wichtig auf die Zähne zu achten, damit der Zahnarzt nicht so viel verdient :P

Ansonsten werden sie herausgenommen und unter dem Wasserhahn gut gesäubert :d:d

Du bist ein echt böser Ostfriese!!!:s:b
Du kannst dann Deine Zähne rausnehmen. Ich bringe ein Ultraschallbad mit. Dort können wir dann die Plastikbeisserchen reinschmeissen nach dem Krustenbraten!!!:d:d:t

Da bin ich aber froh, dass DU Dich nicht anbietest. Muffins aus ACE- Saft . . .:11shocked :ulrich:
Du kannst ja ne Rolle Zahnseide mitbringen für die Krustenbratenverzehrer :s

Soooo,
dann verdonnern wir Dich jetzt dazu Muffins für alle zu machen am Samstag!!!:d:b
Na wenn das mal kein Eigentor ist. Aber es gibt ja gute Protonenpumpenhemmer.:t

Das kannst Du mal ganz schnell wieder vergessen! Ich bin auf Lebenszeit vom Küchendienst befreit :w

Hallo Zusammen,
ich muß leider die Tour absagen, da ich für das Wochenende einen Familientermin bekommen habe...

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und freu mich schon auf die kommende Frühlingstour!
Gruß Nullzwo

Sebastian, das ist aber echt schade :#
Ich sag ja immer: "Familie braucht kein Mensch!" :M :w
Dann bis zum nächsten Jahr - Ich werde Deine "Drifts" bis dahin sehr vermissen..:s

Die Tour lässt sich übrigens innerhalb von nur 3 Stunden abfahren (5 mal falsch abbiegen, umdrehen und richtigen Abzweig suchen inklusive). :b

... wieder zu Hause angekommen hab ich mir mal meine Vorderreifen angeschaut, die haben weniger Profil als meine Hinterreifen obwohl ich beide gleichzeitig gekauft hatte ... hääää?

Falls hier gerade einige Scouts mitlesen ... bitte schaut am Samstag morgen in die Roadbooks rein, ich habe ein paar Stellen markiert bei denen Ihr aufmerksamer (als ich) sein solltet.

Die Tour lässt sich übrigens innerhalb von nur 3 Stunden abfahren (5 mal falsch abbiegen, umdrehen und richtigen Abzweig suchen inklusive). :b

... wieder zu Hause angekommen hab ich mir mal meine Vorderreifen angeschaut, die haben weniger Profil als meine Hinterreifen obwohl ich beide gleichzeitig gekauft hatte ... hääää?

Falls hier gerade einige Scouts mitlesen ... bitte schaut am Samstag morgen in die Roadbooks rein, ich habe ein paar Stellen markiert bei denen Ihr aufmerksamer (als ich) sein solltet.

Ähm... bitte auf solche Spirenzchen zur Zeit verzichten :s Mein Fahrwerk ist durch und meine Pellen vereinzelt auch. Ich möchte meine Kiste nicht wegschmeissen müssen. Denn..... leider habe ich erst heute mein neues Fahrwerk bestellen können. Also muss ich noch auf dem Ausgelutschen klar kommen :w Schade und ich hatte gehofft noch rechtzeitig mit meinem PSS9, den H&R-Stabis, den verstellbaren Druckstreben sowie allseitigen interessanten Domlagern eine gute sowie ausgedehnte Testfahrt bewerkstelligen können :a .... Yippie yehhhhhh... bin so happy endlich Equipment zu haben.

Ja, da ist 'ne Sonne drauf. Hübsch, gell? :b

Bild1.png

war bislang nur einmal im "Einsatz", letztes Jahr auf der Berlin-Bayern-Tour.

Nee, das kann nicht sein - als wir mal in Hildesheim gestartet sind, hattest Du das "Ding" doch auch schon drauf, oder!?
Die Tour hattest Du auch organisiert mit den Startnummern....weißt du noch?

Zurück
Oben Unten