Alarmanlage ausstellen?!

2muerte

Fahrer
Hallo,

ich möchte wissen wie ich bei meinem Zettie die Alarmanlage ausstellen kann.

Ich stelle mein Fahrzeug in einer Tiefgarage mit Parkpalette ab und wenn ich oder der über mir die Parkpalette hoch bzw runter fährt(neigungswinkel ca 45grad).. geht schon mal die Alarmanlage an.

Danke

KJ

AW: Alarmanlage ausstellen?!

Moin,

Du könntest ins Handbuch schauen und die entsprechende Sicherung ziehen - aber eigentlich eher unschön, da hing glaub ich auch die Zentralverriegelung mit dran.

Ansonsten ab zum :) und per Car & Key Memory programmieren lassen. Evtl. kannst Du nur den Neigungsgeber deaktivieren lassen, das sollte der :) aber besser wissen.

Gruß
Markus

ab zum freundlichen - hab ich mit meinem mini auch machen lassen.
mal ne andere frage. der rote alarmanlagen-knubbel unterm innenspiegel. müsste der nich blinken wenn das auto verriegelt ist?

Zweimal verriegeln. Damit wird der Neigungsalarmgeber und Innenraumsensor deaktiviert.

ok.. das probier ich mal aus..
ich weiss nur wenn ich zweimal verriegel dann geht die innenraumbeleuchtung nochmal an !!!

2x schnell hintereinander verriegeln. Die Leuchte am Knubbel müsste dann, glaube ich 1-2 Sek. aufleuchten.

Sehr guter Tipp..werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Ich dachte schon, ich muß ab sofort mein Auto stets unverschlossen stehen lassen, wenn beim Einkaufen mein Hund mal kurz drinnen bleibt....
Er hat sie nämlich beim ersten mal wunderbar ausgelöst!
:7mickeyz:

Zurück
Oben Unten