GPS Koordinaten in Navi eingeben

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
kann man in's NAVI Pro die Destination auch mit GPS Koordinaten eingeben oder nur mit der normalen Adresse wie Ort, Strasse etc... ??Ich muss demnaechst nach Frankfurt wovon ich die GPS Koordinaten habe.

AW: GPS Koordinaten in Navi eingeben

Die Funktion habe ich auch schon mal gesucht - und nicht gefunden.
Ich bin mir recht sicher, dass das nicht geht. Man kann sich nur die derzeitigen Koordinaten anzeigen lassen :(

Geht nicht.

Ich würde es daher mit der interaktiven Karte versuchen: Das Fadenkreuz über Frankfurt bewegen; wenn es sich weit genug abseits von erfassten Straßen befindet, dann werden die Koordinaten angezeigt. Auf diese Weise in die Nähe der Zielkoordinaten begeben und nach und nach den Maßstab dabei verändern, bis Du am Ziel angelangt bist.

Gruß

Kai

Falls 'Connected Drive' vorhanden ist, könnte auch folgendes gehen: GPS Daten in Google Maps eingeben, Zielpunkt an Fahrzeug Senden, dort die Nachricht abrufen und die enthaltene Adresse als Ziel fürs Navi auswählen.

Roland

Falls 'Connected Drive' vorhanden ist, könnte auch folgendes gehen: GPS Daten in Google Maps eingeben, Zielpunkt an Fahrzeug Senden, dort die Nachricht abrufen und die enthaltene Adresse als Ziel fürs Navi auswählen.

Roland

So hätte ich es auch gemacht. Super Sache!

Connected Drive, habe ich leider nicht:#

Zurück
Oben Unten