Alles mögliche an Reifen =)

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute da ein Kollege von mir sein Reifenlager nun los werden möchte bietet er alles mögliche an Reifen an.

Grössen von 15 - 19" von 205 - 325mm in Semislicks mit & ohne Strassenzulassung, Rennslicks, Regenreifen und normale Strassenreifen.

Falls jemand evtl was benötigen sollte einfach rein Schreiben was ihr braucht, sprich welche Art von Reifen und die Grösse dann schaue ich nach ob er was passendes für euch hat.

Sind übrigens die meisten gebraucht allerdings neuwertig und SEHR Günstig abzugeben.

Ich weiss das er auf jeden Fall einen Satz 245/40 und 275/40 (weiss grad neme wieviel Zoll) Semislicks (Kumho V70A mit Strassenzulassung) noch rumliegen hat die fast neu sind die gibt er z.b. für 50€ pro Reifen ab

Gruss
Alpha

AW: Alles mögliche an Reifen =)

Hat er 17" Toyo R888?

Weiss ich nicht.. hatte ihm eigentlich gesagt er soll doch bitte ne Liste machen was er hat xD er meinte aber nur das er dann dafür 10 Tage braucht :D also solle ich ihm eine Liste bringen mit dem was ich will bzw wir wollen :D

Aber wenn du mir noch die Reifenbreite und den Querschnitt sagst schreib ichs mit auf meine Liste =) frage dann natürlich nach.

Hi,

Semislicks mit Straßenzulassung oder Rennslicks 19" 225 ?

Weiss ich nicht.. hatte ihm eigentlich gesagt er soll doch bitte ne Liste machen was er hat xD er meinte aber nur das er dann dafür 10 Tage braucht :D also solle ich ihm eine Liste bringen mit dem was ich will bzw wir wollen :D

Aber wenn du mir noch die Reifenbreite und den Querschnitt sagst schreib ichs mit auf meine Liste =) frage dann natürlich nach.

auf die 17" sind nur 225/45R17 und wenigstens 91W zugelassen. Und von Toyo gibt es in der Größe - so glaube ich - nur 225/45 ZR17 94W und 235/45 ZR17 93W. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die 235 auf die 103er gehen. Müsste ich dann auch erst noch einmal dann prüfen.

Wäre echt schon nicht schlecht, wenn er eine Aufstellung seiner Semis hätte. Vielleicht sind ja auch Modelle dabei, die mich interessieren könnten.

Schau mal bitte was er in 4x 235/35/19 da hat...

Ich brauche demnächst auch Neue Straßen Sommerreifen
2x 225/40/19 oder 235/40/19 und
2x 255/35/19 oder 265/35/19

19" 255
19" 235
19" 225

???
;)

SO STOP!!! :D xD rofl hab nu die Liste fertig Faxe sie ihm nu durch und er schaut dann mal was er so alles rumliegen hat...

er meinte vorhin nur das 1/3 der Reifen schon weg sind.. darunter waren es fast nur Strassenreifen... also für die Jungs die Strassenreifen haben wollen, könnte es schlecht aussehen
Mit Semislicks und Slicks bzw Regenreifen siehts noch sehr gut aus =).

LG
Silv

Sooo also ... 19" sind ALLE WEG!! Sorry =/

Für diejenigen die an 18" bzw 17" interessiert sind, bekomme ich die Tage meine Liste zurück was er alles da hat.

Toyo hat er leider keine. Semis fährt er eigentlich nur Kumho und Michelin.

semis in 225/45 R17 oder 235/40 R17 oder 245/40 R17 noch vorhanden??

Winterreifen 225/40/18

Danke und Gruß

Hi Alpha,

evtl. 4x 225/40/18" fürs T-Car ?!?!

LG MAik

Kannst mal nachsehen ob er 255/35 R18 hat und wenn ja was für Hersteller! Bräuchte zwei neue auf der HA ;)

Wegen Semis ist ja so gut wie noch keine Infos vorhanden.
Beide Marken klingen schon mal interessant.

Wegen Semis ist ja so gut wie noch keine Infos vorhanden.
Beide Marken klingen schon mal interessant.

Joa .. sry =/ ist viel beschäftig -.-* entweder wieder am Schrauben oder auf der Rennstrecke -.-* wollte mir eigentlich schon am Dienstag anrufen!! aber irgendwie naja... =/

Zurück
Oben Unten