SMG - Umbau

Mantispraying

Fahrer
Hallo,

ich habe ein SMG-Getriebe, was ich sehr liebe. (Man watt'n Reim :g) Es hat noch nie Probleme gemacht und fährt sich sehr komfortabel.

Mich stört jetzt persönlich dieser Knüppel in der Mitte. Der ist so groß und wird eh kaum von mir benutzt.
Ich würde ihn gerne einschrumpfen, bzw. ihn verschwinden lassen, so wie bei Ferrari. :j Geht aber nicht.

Hat jemand von Euch sich einmal an dieses Thema gedanklich oder praktisch herangewagt?

Grüße

AW: SMG - Umbau

Hallo,...
Ich würde ihn gerne einschrumpfen, bzw. ihn verschwinden lassen, ..
Grüße
..verkleinern wird wohl gehen, ist ja nur ein mechanischer Hebel. Aber "verschwinden lassen"??? Wie willst Du denn den Rückwärtsgang einlegen? Oder Leerlauf?

Also ich möchte darauf nicht verzichten: Immer beim Anfahren aus der Kurve nutze ich den Hebel, weil man schlecht an die Paddles kommt, während sich das Lenkrad dreht.

Grüße, Herbert

Verschwinden lassen ist selbstverständlich in gewisser Weise reiner Blödsinn. Aber wenn ich ihn deutlich verkürzen könnte fände ich es schon gut. Nur wie? Es muss ja auch noch ein Schaltknüppel angebracht werden können.

So 1 - 2 cm wäre toll. und den Knüppel dünner machen. - Bitte keine unanständigen Witze über Spielzeuge aus dem Schlafzimmer.

Grüße

Du hast ja Einfälle! ^^ Nimm ne Säge und schneid ihn ab ;-) hihi... Gibts da nicht wichtigere Baustellen im E85? Würd mich wundern! :-)

Zurück
Oben Unten