H&R Federn verbaut, aber vorne ist er ca. 1-2 cm zu hoch

AW: H&R Federn verbaut, aber vorne ist er ca. 1-2 cm zu hoch

Das Fahrgefühl mit den Eibach- Federn ist mit meinem 35i identisch so wie Daniel seine Erfahrungen beschrieben hat
@KrizZz: Du hast geschrieben: Angegeben sind die 35i Federn "offiziell" mit -20/-10mm. Für eine "Tieferlegung" ist das ein Hauch zu wenig.
Also ich hab schon Sorge das die 8,5 19" nicht den ganzen Radkasten weg schmirgeln.
Aber ist je eh nur Jute mit nem bisschen Plaste :b

Laß mich doch mal das gleiche Bild von deiner Hinterachse sehen bitte!

Äh, das stimmt nicht ganz. Ich habe die Federn direkt bei Schnitzer bestellt und bekommen. Sie werden morgen eingebaut.

Ah okey! Wusste ich nicht. Ich hab mir sagen lassen nur über den Händler... egal. Hauptsache man bekommt die Teile irgendwie.

Wenn die Morgen eingebaut sind: please feed us back:t

Also, habe dann mal ein paar Bilder gemacht, war wirklich nicht einfach dass man die Differenz erkennt. Eigentlich wollte ich nicht eine Diskussion auslösen ob mein Auto nun vorne zu hoch ist oder nicht, für mich ist er es und ich muss die Gurke ja jeden Tag anschauen. Ich wollte doch nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt z.B. durch spezielle Domlager oder so, dass ich das noch hinbekommen könnte. Hatte mal einen E87 und dann einen E92, da konnte man von H&R vorne 60 und hinten 40 bestellen, so war die Optik perfekt. Die Federn die der Z4 vorne hat sind aber offensichtlich schon die kurzen (d.h. die selben wie beim E87 und 92 beim -60mm Satz). Wäre wirklich nett wenn jemand einen freundlichen Händler kennt der mir andere Domlager ca -10mm verkaufen könnte.

Anhänge

• P5050124.jpg
    P5050124.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 16
  • P5050120.jpg
    P5050120.jpg
    51 KB · Aufrufe: 15
  • P5050121.jpg
    P5050121.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 15
  • P5050123.jpg
    P5050123.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 17
  • P5050118.jpg
    P5050118.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 25

ok, nach dem anschauen der Bilder gebe ich dir Recht. Der ist hinten tiefer....

Leider kann ich Dir bei den Domlagern nicht helfen. Wünsch Dir aber viel Erfolg.

Jetzt bin ich auch wieder etwas verwirrt durch die aufgekommene Diskussion......Eibach oder doch Schnitzer.....Grummel....

Sag mal Selino was sind denn das für Felgen?

Sind Work Felgen, die kommen von Japan.
Japaner sind die Spinner, welche Wale und Delphine abschlachten. Aber wenigstens habe ich kein ganzes Auto bei denen gekauft!

Habe vorne 9 x 19 mit ET 23 und hinten 10,5 x 19 mit ET 25

link zur Homepage: http://www.work-felgen.com/work/felgen_varianza_d3s.htm

HM. Also versteh das bitte nicht falsch, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Für mich wären die Felgen nicht die richtige Wahl. Sehr massiv. Aber zumindest sehr interessante Wirkung!
Darf ich fragen wie du auf den Hersteller bzw die Felgen gekommen bist? Ich persönlich hab von "Work Felgen" noch nie gehört!

Wie ich damals darauf gekommen bin, weiss ich nicht mehr so genau, kenne die schon recht lange, 15 Jahre oder so. Hatte schon ein paar Modelle von denen. Was mir gefällt, ist die gute Qualität und die Möglichkeit ET, Breite, Farbe und Art des Sterns, Tiefbett etc. frei zu wählen. So ist jede Felge sozusagen für dich produziert.

Zurück
Oben Unten