Alarmanlage - Panikmodus

peter hb

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
In der Betriebsanleitung kann man auf Seite 34 folgendes lesen:

"Bei Gefahr kann die Alarmanlage ausgelöst werden.
Taste der Fernbedienung mindestens
drei Sekunden drücken."

Ist die Funktion in Fahrzeugen für den deutschen Mark überhaupt aktiv? Bei meinem Wagen will es irgendwie nicht funktionieren.

Gruß

Peter

AW: Alarmanlage - Panikmodus

Hast du überhaupt eine Alarmanlage eingebaut?
Oder nur wie viele anderen auch die rote Clownsnase ohne Funktion.

Ich glaube der Panikmodus ist nur für die USA freigeschaltet.

Gruß
Wolfgang

Ich glaube der Panikmodus ist nur für die USA freigeschaltet.

Das war auch meine Vermutung. Schade. Wenn ich im Büro bin, kann ich meinen Wagen auf dem Parkplatz sehen. Es wäre schon interessant die Neugierigen, die das Auto nicht nur angucken sondern auch anfassen wollen, etwas zu erschrecken.

Gruß

Peter

Das war auch meine Vermutung. Schade. Wenn ich im Büro bin, kann ich meinen Wagen auf dem Parkplatz sehen. Es wäre schon interessant die Neugierigen, die das Auto nicht nur angucken sondern auch anfassen wollen, etwas zu erschrecken.

:d:d
Da erinnere ich mich wieder dran, wie ich beim 5er den Kofferraum (ganz ehrlich ohne Absicht) per Fernbedienung aufspringen habe lassen, wie gerade jemand am Heck vorbeigegangen ist....
Sie ist vor Schreck einen Meter zur Seite gesprungen, und ich bin immer noch am Lachen :d:d

Das Thema wurde bereits besprochen in nem anderen Thread (letztes Jahr glaub ich). Nee in DE gibts den Panikmodus nicht. Kannste vergessen. Geht immer nur der Kofferraum auf. Schade. Hätte sone Funktion auch gern gehabt. Und die Alarmanlage hab ich ja drin...

:d:d
Da erinnere ich mich wieder dran, wie ich beim 5er den Kofferraum (ganz ehrlich ohne Absicht) per Fernbedienung aufspringen habe lassen, wie gerade jemand am Heck vorbeigegangen ist....

Soll ich mich schämen? Ich mache das mit meinem 5er mehr oder weniger regelmässig :X

Gruß

Peter

Soll ich mich schämen? Ich mache das mit meinem 5er mehr oder weniger regelmässig ...

Das brauchst Du nicht! Ich habe mich auf Supermarktparkplätzen immer genau auf dieses Szenario gefreut (war allerdings bei meinem vorheriger Benz) und es bei passender Gelegenheit immer gemacht. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten