Hallo aus Koblenz

2tommi3

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Meine Name ist Thomas und bin vor gut einem Jahr nach Koblenz gezogen. Im Juni '09 hab ich mir dann meinen Z4 gekauft.
Die Liste der Sonderausstattung hat 37 Einträge, damit verschone ich euch. Er hat soweit alles was ich benötige und noch etwas mehr. Hier hat er schon Winterschuhe an aber die Sommersandalen können sich auch sehen lassen. Dazu an anderer Stelle mehr :X.

Bild0014.jpg

Bild0015.jpg
Bild0016.jpg

Bild0017.jpg

Ich habe schon viele nützliche Infos aus eurem Forum gezogen:t und vielleicht laß ich mich zu dem einen oder anderen Umbau hinreißen :w.

Gruß
Thomas

AW: Hallo aus Koblenz

Sehr schöner Innenraum, da passt Die Zigarre gut zu :t

Gruß Greg

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und dem Coupe.

PS: Wenn Du Lust an gemeinsamen Ausfahrten hast, im regionalen Teil wird die Ankündigung rechtzeitig bekannt gegeben.

Halt, der Außenspiegel gehört doch aber woanders zu, gell?

Servus aus Bad Ems.
Das 3 schwarze QP im Koblenzer Raum, sogar das zweite schwarz braune aus Koblenz :)

Schöner Wagen, der leider ein Kreutz in der Sonderaustattungsliste zuviel abbekommen hat...

Die Schaltpaddel mußte ich einfach haben...das ist genial

Hallo aus Neuwied;)

schickes qp... fast ein zwilling von nic´s qp... ;)

vielleicht sieht man sich mal... :t

Der Typ im Spiegel ist uns letztes Jahr in America begegnet und ich war mir sicher er hatte eine Bleispritze auf der Sitzbank liegen :w

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Grüße nach Koblenz aus Koblenz! Vielleicht sieht man sich bald mal auf Koblenz Straßen....wenn ich mal bald fündig werde dann mit einem ZZZ QP

Gruße Rene

Toller Wagen! :t

Gruß,
Jochen

Herzlich Willkommen, würd mich freuen, wenn du mal bei unseren Touren/Treffen dabei bist...

Grüße Mike

Für ein Foto müsste der Hobel aber sicher sauber sein. Und daran scheiterts bei mir ständig :M

Prima, dann kann die nächste Wäsche bei mir auch noch warten. Für das Sandkastenfoto der Zwillinge nehmen wir einfach einen beeindruckenden Hintergrund. So fällt das eine oder andere Staubkorn kaum auf:d:w.

Außerdem, perfekt ist langweilig:X.

Gruß
Thomas

Sind wir uns heute über den Weg gefahren? Ich hab nicht mehr genau aufs Kennzeichen geachtet :M

Sind wir uns heute über den Weg gefahren? Ich hab nicht mehr genau aufs Kennzeichen geachtet :M

Japp, ich denke schon. Da bist du aber auch schon zeitig aus dem Bett gefallen, oder? Um diese Uhrzeit:T hab ich gar nicht damit gerechnet und war auch gleich schwer gefordert.

Schickes schwarzes QP gesehen:9, Nummernschild, wer sitzt drin und grüßen.

Normal komme ich zu dieser Zeit gerade aus dem Traumland zurück aber die letzte Wäsche ist schon eine Weile her und da sind wir duschen gefahren.

Ich fands lustig. Das könn wir gern wiederholen;).

Ich war auf dem Weg zur Uni. Vorlesungsbeginn halb 9 :T Daher war ich auch etwas überfordert anfangs, hab es aber ja doch noch geschafft zu grüßen :d

Bist du zum Carwash gefahren oder drüben zum blauen Elefanten?

Vorlesung am Samstag fand ich immer super nervig. Ich hoffe das ist bei dir auch eher die Ausnahme. Was studierst du?

Bin bei Carwash gewesen. Ich finde das ist eine der besten Autoduschkabinen in KO.

Der blauer Elefant???? Den hab ich ja noch niiiieeee gesehen. Ich glaub ich brauch ne Brille:B. Wo finde ich den denn?

Es freut mich aber zu hören, dass du zumindest die eine oder andere Waschanlage kennst wo du deinen "Hobel":X sauber bekommst:t. Das macht mich in Sachen Familienfoto recht zuversichtlich:).

Samstag ist bei mir nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Berufsbegleitendes Studium nennt sich der Mist. Bin aber in den Endzügen :+

Waschanlagen kenn ich. Besonders gut kenn ich die Waschstraße der Shell-Tanke, wo ich den Z vorgestern durchgejagt hab :X:X:X Ich bin nicht so der begnadete Handwäscher. Meist sieht der Wagen danach so schlimm aus, dass ich quasi noch genötigt werde ihn durch die Waschstraße zu fahren :#:d:d:d

Edit: Der blaue Elefant ist drüben beim E-Center. Und für alles weitere schreib ich mal ne PN :+

Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich schon wirklich oft am Elefanten vorbei gekommen bin;x. Und zwar jedes mal wenn ich bei meinem Lieblings-Lebensmitteldealer war.

Bloß gut, dass ich fahrende Autos noch erkennen kann. :d

Zurück
Oben Unten