Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
das Coupé ist jetzt 3 Jahre alt...
Ich habe das aber auch wenn ich über einen Gullideckelfahre oder kleinere Hubbel...
Für mich klingt es auch wie aus dem Radkasten... könnte für mich die Feder sein !?
Muahahahahaha... ich lach mirn Ast. Hier kommt ne Annekdote dazu:
Ich hatte das gleiche, allerding bei Bürgersteig. Jedesmal *knack*! Ich zu :-) hin - sagt der: Kennen wir, sind die Querlenker. Altes Problem beim Z4. Allee hopp... wird auf Garantie getauscht. Ok, Leihwagen? Klar, bekommste nen 1er in weiss, mit M-Paket. *jubel*....3 Tage später - ich nommo hin -> sagt der: Is doch nicht so, sind die Stossdämpfer. Sind bestellt, dauert aber noch. *RANDALE*... weil keine Garantie drauf. *Anmerkung: Ich hatte das Auto erst 5 Monate und 7000km*. Okeeeee...von mir aus. Die den 1er nommo vollgetankt -> ich grummelnd Heim. Erneute 3 Tage später hin -> mit dem Werkstattmeister Probefahrt gemacht. Nach EXAKT 250 Meter und 1 Bodenwelle: *knack* -> Sach ich zum dem: Verarschen oder was? Sagt der: Sie fahren zu grob...*gröööhl*... sag ich: Nix da, Freunde, Fehler suchen ist angesagt. Da war der 1er aber schon weg. Sag ich: Ersatzauto her! Hab ich nen Mini Cooper S bekommen. Nice, 180 PS -> geht ab wie Schmidts Katz! 1 Tag später: Ihr Auto is fäddisch -> ich hin, sagt der: *hüstel*... wir haben alle Gelenke mal neu gefettet, weil trocken gelaufen, ok. Ich Probefahrt...*tadaaaaa*... war wirklich ok. :-)... So und die Kosten für die Dämpfer, die waren es ja schliesslich nicht..."Tja.... hätten sowieso gewechselt werden müssen". Arsch offen oder was? Geeinigt haben wir uns auf 300 €uro. *zwitscher*... wo muss ich unterschreiben? Weil: Kostenlos 6 Tage 1er (den ich 2Mal leer gefahren hab), 1 Tag Mini und 87 Arbeitseinheiten. Zusätzlich zu den neuen Dämpfern. :-D
Was soll Dir die Geschichte sagen?
Möglichkeit 1: Lass se suchen!!!
Möglichkeit 2: Sag, sie sollen alle Gelenke da hinten neu fetten (geht schneller)
Beste Grüsse!
![]()