Harztour 2010

AW: Harztour 2010

Hallo Kathrin,

das hört sich gut an. Dann bekomme ich ja meinen zweiten Muffin ;)

Da ich zu der Zeit Urlaub habe, jedoch erst sehr kurfristig entscheide ob ich mich nicht doch noch vom Acker mache (auch abhängig von der Aschekonzentration in der Luft :#), melde ich mich erst eimal unter Vorbehalt an.

BlackTemptation------Z4R 3.0SI---------alles außer cruisen------1-------------nö

VG

Volker

Hey,

Das mit der Harztour hört sich gut an, ich weiß aber leider noch nicht, ob ich an diesem Wochenende hier bin. Werde es aber versuchen. ;-)

Melde mich hiermit unter Vorbehalt an. Kann es leider aber erst sehr kurzfristig sagen.
Flott und als Scout hätt ich gerne Kay! ;-) Da kennt er sich ja mal wenigstens aus!

Beste Grüße

Hey,

Das mit der Harztour hört sich gut an, ich weiß aber leider noch nicht, ob ich an diesem Wochenende hier bin. Werde es aber versuchen. ;-)

Melde mich hiermit unter Vorbehalt an. Kann es leider aber erst sehr kurzfristig sagen.
Flott und als Scout hätt ich gerne Kay! ;-) Da kennt er sich ja mal wenigstens aus!

Beste Grüße

Ja da kennt der sich super aus,aber kenne bis jetzt ja die Strecke noch nicht mal!;)

Bin hin und hergerissen. :D

Wenn dann aber flott. Das kurze artgerechte Stück bei der Weserberglandtour war ja doch etwas fix. :D Hab ich recht Katrin? (war da was am Unterboden?) Ich hab bei mir ein paar fiese Steinschläge entdeckt in der Windschutzscheibe. Bisher hats aber nicht "KRACK" gemacht wie in der Werbung.. merkwürdig...

Hey, das könnte bei mir klappen....werde es mal @Home mit meiner :K besprechen.

Anmeldung also "unter Vorbehalt" :w

Sorry aber es geht an diesem Wochenende leider doch nicht...
b005.gif

Wir sehen uns dann spätestens auf der Tour im September oder kurzfristig evtl. doch noch mal vorher....!?

Wünsche Euch jedenfalls gutes Wetter und ne Menge Spazzzz
a015.gif

Bin hin und hergerissen. :D

Wenn dann aber flott. Das kurze artgerechte Stück bei der Weserberglandtour war ja doch etwas fix. :D Hab ich recht Katrin? (war da was am Unterboden?) Ich hab bei mir ein paar fiese Steinschläge entdeckt in der Windschutzscheibe. Bisher hats aber nicht "KRACK" gemacht wie in der Werbung.. merkwürdig...

Na am besten kommst in meine Gruppe:bWird nur flott nicht artgerecht

Hallo Katrin !

Möchte mich bei Dir dann auch mal Anmelden.

1 Person , artgerecht , Scout lieber nicht;)

@Volker : Reisen wir wenn Du mitkommst zusammen an ?

Viele Grüße

Axel

So Männers,
da bin ich erstmal wieder und hab euch auch gleich eingetragen - ich hoffe ihr hattet einen feucht fröhlichen Männertag %:

Es fehlt noch ein Scout für die Cruising-Gruppe :s
ich hoffe es findet sich noch jemand, ich mag ehrlich gesagt ungern Scout bei einer Tour machen die ich kenne und ohne Navi fahren kann :d:d

Aber ich freu mich schon sehr über die Anmeldungen :t

Und sag mal Sebastian - sind wir hier bei "Wünsch dir was" :b
naja aber wenns sein muss, will ja nicht das hier Tränen vergossen werden ;)

Und helpdesk, schön das du auch dabei bist :t
keine Angst, diesmal wid sich nicht verfahren ;)

Na da würder ich mal sagen das du Katrin:w die cruising Gruppe wo anführen müssen:b:b
Ich habe es ja letztes Jahr auch gemacht!!!!!

Na da würder ich mal sagen das du Katrin:w die cruising Gruppe wo anführen müssen:b:b
Ich habe es ja letztes Jahr auch gemacht!!!!!

Und warum?
Weil du mich zwei mal versetzt hattest und mir was schuldig warst :b
Aber hatteste trotzdem toll gemacht :t

Na wir werden sehen, wir finden schon eine Lösung ;)
ist ja auch noch ein wenig Zeit...

Und warum?
Weil du mich zwei mal versetzt hattest und mir was schuldig warst :b
Aber hatteste trotzdem toll gemacht :t

Na wir werden sehen, wir finden schon eine Lösung ;)
ist ja auch noch ein wenig Zeit...

Ich was schuldig&:&:
Na hoffen wir mal auf noch viele Anmeldungen......und auch ganz wichtig schönes Wetter!

anmeld ;).....artige Haltung ohne Scout und allein...Freu auf Muffins (von denen ich ob meiner bisherigen Beteiligung noch nie einen kosten durfte:#)

anmeld ;).....artige Haltung ohne Scout und allein...Freu auf Muffins (von denen ich ob meiner bisherigen Beteiligung noch nie einen kosten durfte:#)

Wie?
du willst ohne Scout fahren :d na dann mal viel Spazzz ;)

Schön schön - ich trag dich ein :)

und beim nächsten mal bekommste nen Muffin ab - versprochen!!!

und beim nächsten mal bekommste nen Muffin ab - versprochen!!!

ich möchte diesbezüglich bitte ganZZZZ persönlich angesprochen werden,weil ich eher introvertiert bin und mir nie getrauen würde, nach einem solch leckerem Muffin zu fragen.......aber ich fahre auch gerne ohne Scout!;)....ach, eine Bitte: Bei Volker in der Gruppe;):)

LG
Daniel

Edit: Habe gerade gesehen,das ich schon richtig eingeordnet wurde;)...Danke :)

NOCH habe ich mich nicht angemeldet. :) Bin wie gesagt etwas unschlüssig. Knappe 1000km sind schon etwas happig. Werde mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, wenns genehm ist. :D

hey patrick schön wieder auch was von dir zuhören, liebe grüße...
also hab am 5.6 frei bekommen und bin dabei ;) freu !!
ganz liebe grüße an alle.

NOCH habe ich mich nicht angemeldet. :) Bin wie gesagt etwas unschlüssig. Knappe 1000km sind schon etwas happig. Werde mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, wenns genehm ist. :D

Na pass auf wenn du willst suche ich ein Hotelzimmer für dich und du machts mit deiner Freundin oder alleine noch bissel Wernigerode oder so unsicher.....oder gehen Abends bissel feieren...Wie hört sich das an?

Hallo,
also wenn du keinen anderen findest übernehmeich die Blümchenpflücker. Dann wird meiner mal etwas geschont, denn denn habe ich die letzten Wochen eh immer ganz schön rangenommen.
Gruß
Uli

Hey Uli, na das wäre ja absolut :t:t:t
oh ja das wäre toll - da wär das Problem gelöst %:
freu freu :Banane44:

Hey helpdesk nun musste eigentlich mitfahren, denn wenn keiner dazu kommen sollte (was ich nicht hoffe) dann würden Kay, Sebastian und ich nen "flotten Dreier" machen müssen :b:d:d:d

Hey Uli, na das wäre ja absolut :t:t:t
oh ja das wäre toll - da wär das Problem gelöst %:
freu freu :Banane44:

Hallo,
schreibst du immer in der falschen Form???
Also es muss heißen:
Damit ist das Problem gelöst.
Also dann führe ich die Blümchenpflücker durch den Harz.
Aber bitte die Tour mal zu mir, am Besten auf Google Maps, kann kann ich die Tour für mein Navi überarbeiten.
Gruß
uli

Zurück
Oben Unten