Schalensitze - Kaufempfehlung?

ROCKER

Fahrer
hey,

ich habe leider den fehler gemacht, und meinen z4 mit den standart ledersitzen ausgestattet. mittlerweile gehen mir die teile sowas von auf den keks, vorallem auf der nordschleife. sollten allerdings auch nicht zu teuer sein (max. 400€/sitz) und wenns geht mit sitzheizung.
kann jemand eine empfehlung aussprechen ?

lg der jack

AW: Schalensitze - Kaufempfehlung?

Dir bleibt nur die Auswahl bei "Recaro". Aber mit den 400 Tacken wirst Du bei Deinem Wunsch nach Sitzheizung (und wahrscheinlich soll es bei Leder oder wenigstens Kunstleder bleiben) wohl kaum hinkommen.

AW: Schalensitze - Kaufempfehlung?

hey,

ich habe leider den fehler gemacht, und meinen z4 mit den standart ledersitzen ausgestattet. mittlerweile gehen mir die teile sowas von auf den keks, vorallem auf der nordschleife. sollten allerdings auch nicht zu teuer sein (max. 400€/sitz) und wenns geht mit sitzheizung.
kann jemand eine empfehlung aussprechen ?

lg der jack

400€ damit kommste nicht weit.... da haste grad mal die Konsolen für Recaro Sitze :-).
Gebrauchte M Sitze bekommste au net unter 1600,-€

viel spaß bei der suche

Das einzige, was Du machen könntest, wäre Deine Seriensitze bei einem Sattler Deiner Wahl zu verändern: Sitzwangen erhöhen und an den Rückenlehnen auch die Wangen an Deine Konturen anpassen lassen.
Der Vorteil dieser Aktion, der Seriensitz bleibt von der Optik gleich, brauchst also nur den Fahrersitz zu verändern.
Gegen das Rutschen hilft auf der Sitz- und Rückenlehne den Mittelteil mit Alcantara zu besetzen.

Das wäre das Budget nicht ganz so hoch...

Zurück
Oben Unten